"Glaubt" ihr an Seelenverwandtschaft o.Ä.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ,es gibt solche "seelenhafte" dimensional übergeordnete Beziehungen !

Die SEELE befindet sich als eine zusammenhängende Essenz in zeitlosen, übergeordneten Existenzebenen und kann z.B. intuitiv gewisse markante Erlebnisse / Botschaften im vertikalen Zeitstrom aus der Zukunft unbewusst ins JETZT der Gegenwart übertragen (Alles Reale geschieht nur im JETZT).   

Dies geschieht aber bei den allermeisten "normalen" ungeübten Personen   nur unwillkürlich. Seher(innen) praktizieren das sogar geübt willkürlich z.B. mit dem                  "3. Auge" (Stirnchakra/Zirbeldrüse) als deren relativ gewohntes angeborenes "Hilfsmittel".      

Die Essenz von SEELE wandelt nicht im "normalen" illusionären Zeitstrom   von Vergangenheit und Zukunft. Vergangenheit/Zukunft sind nur als "Hilfsmittel" für unseren denkenden Verstand zu verstehen, um Geschehnisse in deren zeitlichem Ablauf voneinander in dessen Funktionieren unterscheiden zu können.

Du musst das hier von mir Erwähnte natürlich nicht alles verstehen können !

Aber sei Dir gewiss, es gibt übersinnliche Phänomene und auch Hilfe, welche Dir so zuteil werden kann.  Du scheinst offenbar empfänglich dafür zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empylice
28.09.2016, 20:08

Klingt interessant

0

Hey,

Zunächst möchte ich sagen, dass es mich wirklich freut, dass du so gute Freunde hast, und dass ihr euch so nahe Steht :)

Ich denke das kommt durch das Nachdenken, denn da dir deine Freunde sehr naheliegen, denkst du vermutlich sehr oft an sie, und das führt dann dazu, dass du auch über potenzielle Gefühle und Ereignisse bezogen auf deine Freunde nachdenkst..., naja und da bei vielen Gedanken auch einiges stimmen kann, ist es schon möglich, dass einige der Intuitiven Prognosen eintreffen.

Zudem kennst du sie ja auch sehr gut, und dein Bewusst und Unterbewusstsein, prägen sich selbstverständlich auch verhaltensmuster von Personen ein, deshalb kannst du sicherlich auch eher Prognosen über kommende Ereignisse bezüglich eines Bekannten machen, als über einen Fremden (ist ja logisch).

Also Instgesammt, glaube ich nicht an solche Fähigkeiten, ub du das tust oder nicht, bleibt dir überlassen, aber ich denke es schadet nicht, an sowas zu glauben, aber denke daran:

"Die Gedanken sind Frei", also lass dich dadurch nicht einschrenken, sondern genieße dein Leben in vollen Zügen. :)

LG
Tobi

Ich glaube an Seelenverwandschaft. Ich habe eine Freundin, und auch wenn sie kilometerweit weg ist, sie ist mir in so vielen Dingen ähnlich. Sie versteht mich und ich sie klarerweise auch. Es fällt uns nicht schwer uns in den anderen hineinzuversetzen. Auch haben wir viele viele Dinge gemeinsam, wie bereits erwähnt :)

Ja, das gibt es:) Ich habe auch so eine Freundin an meiner Seite.

Natürlich

die gibt es mehr, als man denkt

Ich glaube du hasst ein paar ernsthafte seelische Probleme die viel Tiefgründiger sind als du dir vorstellst.

Der Grund warum du von deinen Freunden träumst ist,das sie dein einziger Lebensretter sind und du ohne sie tot wärst

Kommentar von Empylice
28.09.2016, 19:37

Die Probleme streit ich nicht ab, ich finde es nur interessant, woher das kommt.

Es sind ja eben nicht bloß Träume, es bewahrheitet sich nur oft, was ich träume.

1

Was möchtest Du wissen?