Glaubt ihr an Reinkanation? Sprich Wiedergeburt?

Support

Liebe/r NaenLeanFontain,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich glaube schon dran das jeder irgendwann wiedergeboren wird. Zwar vielleicht nicht direkt als Mensch vielleicht auch als Tier nur mit dem Unterschied des fehlenden bewusstseins. Aber desto trotz hat auch niemand davon gesprochen das du auf diesem Planeten wiedergeboren wirst. ;)

Auf den Weg der Hexe und Magier komme ich immer wieder mit dem Glauben an die Reinkarnation oder Wiedergeburt und das es immer irgendwelche Beweise dafur gibt ... irrgendwie ist mir das als eine sehr einfache Ausrede fur bestimmte Verhalten - wie zb. Karma - aus dem letzten Leben uns so weiter ... ich glaube nicht wirklich daran, aber es ist schon immer interessant daruber zu lesen wenn jemand ne Rückführung macht um zu sehen wer in welchen Leben gelebt hat ...

Nein, aber an eine Auferstehung in Gottes neuer Welt, so wie es die Bibel lehrt.

Was möchtest Du wissen?