Glaubt ihr an Paranormales - Geister - Dämonen etc..?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt definitiv Dinge die unerklärbar sind, habe sie selbst erlebt. Und ich bin mir sicher, dass es öfter vorkommt als man denkt. Nur mag kaum jemand darüber reden weil man sofort als verrückt abgestempelt wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Beweise will, kriegt sie nicht. Es gibt mittlerweile schon so viele Fotos, Videos, etc. Aber Die Leute, die nicht an so etwas glauben, werden immer Ausreden finden. z.B.: "Beim Gläserrücken, schiebt doch sowieso jemand absichtlich das Glas"... "Das Foto / Video ist Fake"...

 Also egal was man versucht, es wird nie Beweise geben, denn die Beweise sind direkt vor uns, aber wer nicht daran glaubt, glaubt sie nicht. Nur ein eigenes Erlebnis ist Beweis genug. Leider passiert das aber nur den Wenigsten. Dafür kann man niemanden verurteilen. Ich persönlich glaube daran, hatte auch ein eigenes Erlebnis, aber egal welcher Meinung du bist, dafür kannst du immer verurteilt werden. Ich bleibe trotzdem dabei.

Und Ehrlich: Was wäre die Welt ohne den verführerischen Glauben an das Paranormale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin auch niemand der an sowas glaubt, jedoch hab ich öfters schlafparalysen und auch schon eine auderkorperliche Erfahrung gehabt bedeutet ich hab mich selber gesehen als ich geschlafen hab und konnte in der Wohnung umher "wandern" das war echt komisch. Das ist vllt nichts Paranormales aber etwas "beängstigend" im ersten Moment ist das schon :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

es gibt keine Dämonen oder Geister , da bin ich mir sicher . Paranormales kann es durchaus geben und Telekinese zum Beispiel funktioniert , wie auch außerkörperliche Erfahrungen sind möglich . Weisheit beginnt mit dem Wunder und das sind Wunder , einfach unglaublich faszinierend ist das Ganze . 

Es gibt Dinge die mich sehr verwundern die ich schon erlebt habe oder auch welche in meiner Familie . Meine Ur Ur Oma konnte wohl immer "spüren" was gleich geschieht und war da sehr intuitiv . Oder wenn Du einen Traum hast von einer Person die stirbt die Du kennst und am nächsten Tag ist sie tod ... 

Es gibt immer etwas das noch sehr weit von unserem Verstand entfernt ist . Ich kann Dir nur sagen das die Menschen dazu noch nicht bereit sind . Ich meine aber nicht so ein Esoterik Wunsch Zauber ... 

Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht und Freunde von mir außerkörperliche Erfahrungen die sehr beeindruckend sind ...

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine weile recherchiert dann findet man alte Bücher z. B. von Salomon. Das Buch "Der Schlüssel des Salomons" soll von ihm persönlich geschrieben worden sein. In ihm  sind magische Praktiken aufgelistet. Er soll damals zu Lebzeiten einen Ring bekommen haben, mit dem er alle Geistwesen ihm gehorsam machen konnte. Zwei berühmte Bücher sind auch das 6. und 7. Buch Moses. Sie gelten als wahre Zauberbücher. Auch ich bin bereits ein paar Wesenheiten begegnet.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es irgendetwas übernatürliches/paranormales gibt. :) Wer weiß, vielleicht werden wir ja noch miterleben, wie man das Gegenteil beweist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Wesen sind Märchenfiguren und der Ursprung von Geschichten "paranormaler Begegnungen" beruht auf Paranoia, Unwissen, Dummheit und selektiver Wahrnehmung.

Es hat niemals solche Wesen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
15.12.2015, 22:44

falsch, wenn ein Mensch z.B. und dem Zwang steht, jemand umbringen zu müssen, dann ist das ein innerer Zwang, auch innerer Dämon genannt.

0

Nein auf keinen Fall. Leute die dies berichten sind Schizophrän, haben geschlafen oder ähnlichen geistigen ausnahmezustand gehabt. Alle bilder werden in unserem Kopf ``hergestellt´´ unter verarbeitung von Sinnesreizen. Paranormales Geister etc. ist wissenschaftlich wiederlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da neutral.  Hatte selbst noch nie ein Erlebnis, hab aber schon von freunden echt wilde dinge gehört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir unsicher.
Einige Erlebnisse von mir waren schon recht seltsam.
Aber das wäre echt zu lang um das jetzt hier hin zu schreiben.
Aber wenn es das wirklich gibt dann möchte ich einmal beweise aufn Tisch haben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?