Glaubt ihr an paranormale Phänomene und habt ihr Erfahrung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich habe da schon viele Sachen erlebt die sich nicht ärkleren lasen ich glaube an übernatürliches  auf jeden fall denke ich das du dir im moment einfach zu viel Gedanken machst das hate ich auch letztens   aber kann mittlerweile  da mit um gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister und/oder "Paranormales" gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt), hat auch nie jemand damit Erfahrungen gemacht.

Die Videos auf Youtube sind zu 90% gestellt, also Betrug und zu 10% die Folgen schlechter Qualität.

als ob etwas mit Fingernägeln über die Tür leicht kratzt und fühlte mich ab da nicht mehr allein in meinem Zimmer

Mäuse, Holzwürmer, Halbtraum-Halluzination oder einfach Geräusche in den Rohrleitungen die du falsch interpretiert hast.

und fühlte mich ab da nicht mehr allein in meinem Zimmer,

Paranoia. Verursacht durch deine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht an paranormale Phänomene und habe auch noch keine erlebt.

Ich denke, die Menschen sind früher unglaublich stark durch ihre Unwissenheit und heute durch zuviel Müll z.B. im TV völlig verbogen was diese Dinge betrifft!

Wenn man keine Erklärung für irgendwelche Ereignisse hat, dann erfindet man halt etwas dazu. Gehört wohl zu unserer Natur!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich she manchmal auf geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab mit Leute aus der Zukunft geredet. Er war nicht freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?