Glaubt ihr an magischen Wesen?

15 Antworten

Nein solche Wesen sind reine Fantasie. Aber es wäre toll wenn es die geben würde. Auch haben unterschiedliche Kulturen auch unterschiedliche Wesen. In Japan zb wird ein Fabelwesen beschrieben das Kappa genannt wird soll eine Ar Flussdämon sein. Gibt es auch nicht.

Klar gibt es sie. So räuberische Goblins arbeiten im Finanzamt. Oder kleine Kobolde im Apple Store...

Ne mal im Ernst. Ich finde Elfen, Zwerge und Goblins cool. Aber glauben tu ich jetzt nicht daran.

Jein .Ja ich glaube dass es sie geben kann. Wir können auch nicht 100% ausschließen dass es sie nicht gibt. Wir haben ja nicht das ganze wissen. Wir wissen eigentlich richtig wenig daher können wir gar nicht sagen dass es etwas nicht gibt da wir nicht wissen können ob es etwas gibt oder nicht.

Glaubt ihr an Magie etc?

Interessiert mich einfach An was konkret? Warum nicht?

...zur Frage

Fantasywesen gesucht die keine Klischees sind,kennt ihr welche?

Hi,

Ich braue Fantasywesen die aber menschlich sind. Also keine halb Tier halb Mensch Wesen oder so. Ausserdem sollte es nicht so Klischee mässig sein, wie Vampire,Feen,Gestaltwandler und Werwölfe. Ausser jemand weiss wie man zB. Feen weniger Klischee haft machen könnte? Im Moment habe ich erst ein Wesen. Nähmlich Hexen. Also: Hat jemand Ideen für menschliche Wesen ?

oder

Weiss jemand wie man z.B. Elfen aus dem Klischee holt ?

Das ganze soll für eine Geschicht sein,in der unbemerkt solche Wesen unter den Menschen leben.Und bitte kommt nicht mit Kommentaren wie "Das ist deine Geschichte such dir selber Ideen" oder "nimm doch Drachen" etc.

Ist ne ernste Frage

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Woher kommt der Glaube an Fabelwesen (Legenden, Mythen ...)

Hallo,

Um eins vorneweg klar zu stellen hier geht es nicht um die Frage was existiert und was nicht !

Also , woher kommen die ganzen Geschichten von Fabelwesen also Drachen, Elfen , Feen , Zauberer und so.

In Büchern werden ja oft Wesen erfunden. Aber auf der ganzen Welt (oder doch nicht ?) gibt es Geschichten / Legenden / Mythen über diese Fabelwesen. Oft sind da doch die Beschreibungen halbwegs gleich.

Ich meine woher kommt es das so viele schon von Fabelwesen gehört haben in Märchen und so. Gab es vor langer Zeit einen Weltweiten Bestseller (lächerliche Vorstellung , ich weiß) ?

Versteht ihr was ich meine?

Ich freue mich auf Antworten ;)

Lg Herzchen

...zur Frage

warum glaubt niemand an magie?

ich meins ernst. man glaubt an gott..einfach so. aber an magie glaubt keiner. pff, magie so ein unsinn, aber ein bärtiger alter mann der die welt in 7 tagen aus dem nichts erschaffen hat ist natürlich real. (ich möchte mich nicht gegen religionen auflehnen, sondern nur meinen ansichtspunkt verdeutlichen) phyisk ist doch auch irgenwie magie. denn gravitation bringt planeten zum bewegen, einfach so!! (also nicht einfach so, aber es ist schon irgendwie faszinierend) also warum glaubt keiner an magie? ._.

...zur Frage

Welche von diesen Wesen könnte wirklich existieren:Kobolde Elfen Feen Hexen Zauberer Götter Geister Monster vampiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?