Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick, und habt ihr sie schon einmal erlebt"

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, es gibt sie, die berühmten Schmetterlinge! Mitten in allerhand Problemen , im Umzugsstress platzte die Einladung zu einer Hochzeit. Ich sah mich nur in Kisten und Klebeband versinken, am Telefonhängend wegen Internet und endabrechnung der Stadtwerke, einer wohnmöglichkeit, die gar nicht so optimal war und dann das! Nein, meine Freude war nicht da und zu gern hätte ich abgesagt. Ging nicht, waren gute Freunde und ich hatte den Termin einfach wieder vergessen in dem Trubel. Ich also hin, mit schlechter Laune und ständig am Handy, was es neues gibt und welche Katastrophen wieder auftauchen würden, alle Gespräche drehten sich nur darum , ich war ein fürchterlicher Gast, und nur mit mir beschäftigt. Mir schmeckte das Essen nicht, ich sah die glücklichen Leute und hörte sie lachen und war gar nicht anwesend...mittendrin am Büffet fiel mir auch noch der Käse herunter, was ins Bild passte. eine sanfte Stimme, ein amüsierter Blick- ich hätte den Kerl erschießen können, bildet sich ein, er könne meine Lage beurteilen!!- aber ich versank in seinen Augen. Es war das schönste Fest und er dran schuld und wir hatten eine intensive, wenn auch kurze Zeit der reinen Liebe miteinander und denken beide gern daran zurück!

Nein! Sympathie auf den ersten Blick auf jeden fall, aber liebe muss meiner Meinung nach erst aus Sympathie, Verliebtheit wachsen!

Also ich kann dir nur raten, schau lieber einmal mehr hin, ist immer besser. Mir ist das mal passiert auf so eine Sambafahrt. Wir hatten alle was getrunken und auch viel getanzt, aber am anderen Morgen sah meine große Liebe ganz anders aus. Ich dacht, mich tritt ein Pferd. Wie man sich so schnell verändern kann, dass hätte ich im Traum nicht gedacht. Jeder Geisterbahnbesitzer wäre stolz auf mich gewesen, gut das wir zu dem Zeitpunkt noch nicht über Ehe und Kinder gesprochen hatten. Ich habe sofort aus Dankbarkeit in der Weinkapelle von Bernkastelkus eine Kerze gestiftet.

ja :) das habe ich mit meinem jetztigen freund erlebt, und er mit mir. aber ob das direkt liebe war weiss ich nicht, eher ein mega knall hehe.. also liebe ist schon was sehr starkes, ich glaube eher an eine verknalltheit im ersten blick, dies entwickelt sich dann zur liebe.

Ich weiß nzr das ein mensch innerhalb einer sekunde weiß ob er mit einer anderen person ins bett will. Das geht bestimmt auch mit der Liebe ^^

ich hab sowas noch nie erlebt, aber ich glaube dran.

Ja..Ich glaub dran..ey diese Site ist ja echt cool..vielleicht kann mir ja ein Mädel auch ne Antwort auf meine Frage geben..Peace

ja, das gibts... erfahrung, ja, sonst würde ich das nicht schreiben

Was möchtest Du wissen?