Glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick, also dass man sich anuckt un gleich so denkt "Boom" das ist mein Seelenverwandter?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein,einen Seelenverwandten erkenne ich nicht auf den ersten Blick und auf den ersten Blick verlieben,dann hätte ich mich ja nur in die Optik verliebt. Zum verlieben gehört für mich mehr als nur das Äussere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
29.11.2016, 15:16

Hell yeah!!

0

Ich glaube nicht direkt so, aber so ähnlich. Bei mir war es so das wir uns auf einem Geburtstag kennen gelernt haben, wir haben irgendwie angefangen miteinander zu reden, als würden wir uns seit mehreren Jahren kennen und uns oft unterhalten, es hat sich so vertraut angefühlt, einfach schön. Schnell hat sich das zwischen uns entwickelt und jetzt würde ich schon sagen das wir Seelenverwandte sind :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Liebe auf den ersten Blick nicht, dann würde ich mich nur auf das Äussere und die Ausstrahlung schauen.

Aber an Seelenverwandtschaft eher. Da war diese eine Person mit welcher ich seit dem ersten Satz ein sicheres Gefühl verspürt habe und wir hatten das Gefühl, dass wir uns schon immer gekannt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
29.11.2016, 16:18

eher umgekehrt ^^ Liebe auf den ersten Blick, seelenverwante ´muss man nicht erst Daten ^^

0

Nicht im Normalfall.
Man muss die Person länger kennt und dass Gefühl haben sich wohl zu fühlen etc. Das Sie die richtige ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tu ich. Weiß aber auch, dass das keine Garantie für lebenslanges Glück bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht nicht direkt Seelenverwandtschaft aber durchaus "hey sie passt perfekt zu mir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz so extrem glaube ich nicht daran aber ich denke schon das man nach dem ersten Treffen gleich mit einer Person auf eine Wellenlänge sein kann. Vielleicht kann man sich "verlieben" weil man von einer Person so begeistert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, irgendwo da draußen gibt es für jeden Topf den passenden Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es - obwohl es nicht jeder erleben darf

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch ich denke schon das die Liebe auf den ersten Blick existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, daran glaube ich. Nur ob es dann auch wirklich der Seelenverwandte ist, das ist die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscassi
29.11.2016, 15:26

Ich würde behaupten, wenn der Seelenpartner entgegenkommt, merkt man das schon. Es gibt keine Machspielchen und beide fühlen sich so als ob sie sich immer gekannt haben.

0

Nein nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?