glaubt ihr an Liebe auf dem ersten Blick oder ist es euch schon passiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht das es die Liebe auf dem ersten Blick gibt. Sicher gibt es Personen die etwas ganz besondrres haben, wo man schon beim ersten Blick fasziniert ist doch das ist keine Liebe. Du sagst es ja sowie andere hier auch das daraus nichts geworden ist. Wäre es tatsächlich Liebe hättest du die Chance sicher ergriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den ersten Blick.... naja. Also bei Liebe auf den ersten Blick gehts entweder um das Aussehen oder um was bestimmtes, was die Person getan hat. Dann hat man halt die schönsten Vorstellungen aber wirkliche Liebe entsteht dabei wirklich selten. Also weiter nach vorne schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt liebe auf den 1. Blick und ich bin mit ihm auch schon ca. 2 Jahre zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inkognito468 28.03.2016, 19:19

cool viel glück euch beiden! :)

0
lorinkygz 28.03.2016, 19:26

Dankeschön 🤗

0

Glaub mir die gibt es. Man merkt es aber später. Also du siehst die Person und am abend oder paar tage später weißt du "omg ❤ der / die"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inkognito468 28.03.2016, 19:20

JA glaube ich auch. Naja ich muss einfach noch viel lernen im Umgang mit Mädchen...^^

0

Ja, ich glaube daran und ja mir selbst ist es auch schon mal passiert, aber auch ich hab meine Chance verpasst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtheit: Klar.

Liebe: Nein.

Liebe ist eine vollkommen andere Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gibt es Liebe auf den ersten Blick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?