Glaubt Ihr an Hellsehen, Paranormales und Übernatürliches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine sehr schöne Frage! :)

Ich denke zwar das Beste ist es solche Dinge immer selbst zu entscheiden, aber wenn du gerne die Meinung anderer haben willst:

Ich persönlich bin nicht gerade überzeugt von solchen Dingen, aber wir wissen vergleichsweise wenig von der Welt und deren Organismen.

Aber ich finde den menschlichen Körper und sein Gehirn (ich glaube du wolltest auf den Menschen hinaus) sehr interessant! Der Körper schafft sehr viel. Im körperlichen und geistlichen Sinne. So kann man zum Beispiel (eine sehr interessante Sache finde ich) durch Auto-Suggestion oftmals schwere Sachen deutlich vereinfachen. Das heißt, wenn du dir sagst, dass du etwas schaffen willst und dir Ziele setzt die nicht zu schwer sind, schaffst du diese auch meistens.

Und so etwas zum Beispiel finde ich schon sehr "Übernatürlich", dass man durch einfache Mentrae Wünsche ermöglichen kann.

Ich weiss nicht ganz, ob das einen Teil deiner Frage beantworten kann. Aber dennoch mein Tipp: Erfahrungen sammelt man am besten bei sich selbst. ~Irgend Eine Ente Die Im Internet Fragen Beantwortet Und Sich Dabei Seltsame Zitate Ausdenkt, 2017 ;)

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil ich es leider in trauriger Form in Traum hervorsehen konnte. Ist kein scherz.Ich habe Monate im Vorraus in einem Traum meinen Opa der Verstorben ist in einen Sarg gesehen wo alle Familien angehörigen drum herum standen. 

Im Oktober ist er Gestorben und als wir nach NRW fuhren(wohne in Hessen) dürften wir ihn noch mal beim Bestater sehen. und ich habe leider alles was ich in dem Traum gesehen habe wieder erkannt. sogar eine Kerze die an der Wand stand. 

Ich glaube an Übernatürlich Dinge, aber vor allem glaube ich an Schicksal und an so etwas wie eine Bestimmung. :-)

Ich glaube das es Dinge gibt, die keiner wirklich erklären oder sehen kann und es wäre engstirnig, nicht an so etwas zu glauben. Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, ob er an so etwas glaubt oder nicht :-)

Als Mann der Wissenschaft glaube ich grundsätzlich nicht.

Das oben Erwähnte ist alles Fiktion, Betrug und Aberglauben.

Meine Freunde finden es immer blöd wenn ich mit sowas Anfang :( Mein Freund lacht mich aus aber ja ich glaube an Geister und Dämonen. Zum Thema erleben einmal ist die Klinke aus der Kirchentür gefallen nachdem ich versucht hab sie aufzumachen. Aber ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch also war das halt Pech^^

Was möchtest Du wissen?