Glaubt ihr an Geister/Dämonen/ übernatürliches?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube an bestimmte Dinge ja. Manches kann man sich nicht erklären und ich erkläre es mir dann damit, dass es übernatürliche Sachen waren. Worüber ich auch oft nachdenke ist, woher die Legenden kommen. Zum Beispiel "Bloody Mary". Woher kommen diese Geschichten denn dann wenn sie nie passiert sind? Kurz gesagt glaube ich an Geister, Dämonen etc. Auch das manche Menschen Fähigkeiten wie Wahrsagen oder so besitzen glaube ich. Bei Wesen oder Tieren bin ich skeptisch... Abergläubisch war ich schon immer. Deswegen liebe ich auch die Serie "Super Natural", obwohl ich da manchmal Angst bekomme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die einfach sehr beschränkt in ihrem denken sind und sehr rational denken kanns net so gut erklären

Ja ich glaube an zumindest positive und negative enrgrie und auch Wesen in Form von so ner art energiebällen aber gesehen hab ich noch nix dieser Art aber gibt manche menschen die sagen sie haben schon Wesen gesehen

Ich glaube an so was nicht Ich glaube das wir zu Ostern den ersten Schnee bekommen !!!

In unerklärlichen lagen suchen die Mensche halt nach einer Erklärung. So abstrakt wie sie auch klingen mag.

Mann sagt das es ja drachen gäbe..
Dieser Mythos ist wahrscheinlich dadurch entstanden das es irgendwo auf einmal im Mittelalter gebrannt hatt, und den ein Typ gesagt hatt: "HEY! Das war bestimmt ein Feuerspuckendes Wesen!"

Tja...
Und dabei war es warscheinlich nur die Sonne...

LG ;)

Kommentar von unternembaum
26.12.2015, 19:55

Danke für das Danke XD

0
Kommentar von lexy1990
27.12.2015, 02:46

So ein Schwachsinn

0

Rein theroretisch kann es sein das Geister und Dämonen in abgewandelter Form exestieren. Erfahrungen damit hatte ich noch nicht. Ich versuche immer alles logisch zu erklären und deswegen gibt es für mich keinen Gott oder Teufel

Safira

Ich hoffe doch, dass es sowas gibt. Das Leben ist so langweilig. Dann würde es wenigstens ein bisschen spannender werden.

Ich glaube nicht daran. Eigenartiges ist mir auch noch nie passiert.

Ich find die Vorstellung schön das nach dem Tod noch irgendetwas aus dir wird. Also ja

Ja, ich und weitere Personen meiner Familie hatten Sichtungen.

Unser Haus ist relativ neu gebaut und hat keine Geschichte. Wir sind
eine ganz normale Familie und nehmen weder Medikamente noch Drogen.

In dem Moment, wo so etwas passiert, ist man so erschrocken, daß man
gar nicht reagieren kann. Meist ist "es" dann schon wieder weg.

Aber sogar unser Hund, der sonst sehr friedlich ist, hat die leere
Stelle im Flur in die Luft angebellt und das war sein "hau ab
Fremder"-Bellen.

Es gibt immer irgendwelche Dummköpfe die halt dumme Sachen glauben.

Was möchtest Du wissen?