glaubt ihr an geister und/oder dämonen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht direkt an Dämonen. Aber ich denke es ist doch sehr offensichtlich das um uns herum immer eine gewisse spirituelle Karft ist. Es gibt mehr als nur unsere Dimension. Vill. können Geister oder Schattenwesen von diesen anderen Dimensionen unerkannt in unsere wechseln. Ich bin davon überzeugt das unsere 'Energie' nicht einfach verschwindet wenn wir sterben. Und irgendwo muss sie ja hin oder?

Richtig, Energie kann man nicht vernichten, sondern nur umwandeln. Bin ganz Deiner Meinung.

0
@outlawtrail

haha Ich stelle mir gerade die umgewandelte Energie eines lebenslang RTL schauenden Harz4 Empfängers vor <3

0

ich glaube zwar daran aber du solltest wirklich erst alle möglichen Ursachen ausschließen ,woher sich möglicher weise ein schatten vom licht eines weit entfernten Autos zB.sichtbar machen könnte.Geh den Klopfgeräuchen nach ,dafür gibt es viele Möglichkeiten endweder in den wänden oder die aussenwände.Auch schwankende stromkreise können die Glübirnen kaputt machen .Ich habs bei mir schon aufgegeben .wenn ich alle birnen reinschraube kann ich auf die uhr schauen bis eine ausgeht und innerhalb einer woche sind es wenniger als die Hälfte.Dann hab ich nur noch son funzellicht und muss mich damit abfinden. Aber vieleicht stimmt ja bei mir auch was nicht? wer weiß

Um das mal Objektive aus den Bauch heraus zu beantworten..

Nachts klopft es:

Können auch wärmebedingte Umstände sein, wenn zbsp, Material wie Holz das womöglich auch noch irgendwo verschraubt und unter druck steht, plötzlich durch Fenster & Co kalt oder warm wird verformt sich das und "klopft" auch mal, das können auch die Fenster selbst sein..

Lichter Flackern:

Schaltkreis der Lampen, vielleicht wird zbsp. Abends viel Strom verbraucht oder die Versorgung an sich hatt ein Problem

Huschende Schatten:

Wenn man übermüdet ist oder zuviel Kaffee (Coffein) intus hat kann das schon mal passieren das da was vorbeihuscht..

Viele Dinge passieren jedoch auch aus erster Einbildung, man fragt sich kann das sein das da grad was war und umso stärker man sich drauf einlässt umso mehr bildet man sich das dann ein..

Wenns bei mir persönlich flackert und kloppft, erschreck Ich zwar manchmal, aber denk mir einfach "Scheiß drauf!" wenn das son Dämonen Viech "sein sollte", soll es sich doch f*cken, wobei es meist für Alles eine logische erklärung gibt :D

meistens ja, aber nicht immer.....kann ich nur bestätigen.

0

Glaubt ich an Übernatürliches (Vampire, geister, Dämonen, usw..)?

hey, im vorraus nein ich habe nicht zu viele geister Geschichten oder filme geguckt.. Glaubt ihr an solche Sachen wie Vampire, hexen, geister, Dämonen,... naja es gibt ja Sachen die oft nicht bewiesen werden können aber es kann doch sein oder? es gibt ja auch mysteriöse todesfälle von blutleeren Leichen und auch och mehr.. ich glaube an sowas wie übernatürliches ... würde mich über antworten freuen und wenn es geht bitte keine antworten wie :du bist ja verrückt, dumm, usw...)

...zur Frage

Wie steht ihr zu übernatürlichem wie Geister oder Dämonen?

Glaubt ihr an derartiges? Ich bin fest davon überzeugt und habe auch mal eine Art Eefahrung gemacht das wäre abee zu lang um das hier zu schreiben. auch in meinem Glauben wird ausführlich auf Geister und Dämonen eingegangen. Habt ihr Erfahrungen mit sowas und was denkt ihr über Geisterbeschwörung und vielen Videos von Geistersichtungen? Nur ernste Antworten!

...zur Frage

Glaubt ihr an Gott, Engel, Teufel, Geister und/oder an Dämonen?

Würde mich auf viele Antworten freuen wie andere dazu denken. :-)

...zur Frage

Gibt es Gott wirklich,gibt es Beweise?

Meine Mutter ist strenge Christin und sie hat bevor sie Diabetes bekommen hat auch immer gefasstet.Also ein an halb Wochen nichts gegessen und währendessen sehr viel gebetet.Ich wurde auch christlich erzogen.Ich habe immer zum Einschlafen aus der Kinderbibel vorgelesen bekommen und meine Mutter hat mir auch vieles erklärt.Ich war in der Grundschule im Religionskurs auch einer der besten.Als ich 9 war habe ich Kommunion gemacht und habe auch 4 Jahre gemessdienert.Ich habe meiner Mutter auch blind geglaubt wirklich alles.Meine Mutter könnte auch save ein Zeuge von Jehova sein.Sie glaubt jedes Wort was in der Bibel ist.Sogar die Schöpfungsgeschichte und Adam und Eva und co.Je älter ich wurde desto mehr habe ich daran gezweifelt das es sowas wie einen Gott gibt.(bin jetzt 14)Jetzt gehe ich auch nicht mehr zur Kirche und bin FAST Artiist.Meiner Mutter passt das natürlich garnicht aber wir kommen beide irgendwie damit klar.Desswegen wollte ich fragen ob es Gott gibt.Ich weiss das darf jeder für sich entscheiden und jeder muss seinen Glauben finden aber was glaubt ihr?Gibt es sowas wie einen Gott? Sorry das ich so viel geschrieben habe´´/

...zur Frage

Kann man Christ sein, obwohl man nicht glaubt, dass Jesus Gottessohn ist?

...zur Frage

Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?