glaubt ihr an geister und/oder dämonen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht direkt an Dämonen. Aber ich denke es ist doch sehr offensichtlich das um uns herum immer eine gewisse spirituelle Karft ist. Es gibt mehr als nur unsere Dimension. Vill. können Geister oder Schattenwesen von diesen anderen Dimensionen unerkannt in unsere wechseln. Ich bin davon überzeugt das unsere 'Energie' nicht einfach verschwindet wenn wir sterben. Und irgendwo muss sie ja hin oder?

36

Richtig, Energie kann man nicht vernichten, sondern nur umwandeln. Bin ganz Deiner Meinung.

0
4
@outlawtrail

haha Ich stelle mir gerade die umgewandelte Energie eines lebenslang RTL schauenden Harz4 Empfängers vor <3

0

ich glaube zwar daran aber du solltest wirklich erst alle möglichen Ursachen ausschließen ,woher sich möglicher weise ein schatten vom licht eines weit entfernten Autos zB.sichtbar machen könnte.Geh den Klopfgeräuchen nach ,dafür gibt es viele Möglichkeiten endweder in den wänden oder die aussenwände.Auch schwankende stromkreise können die Glübirnen kaputt machen .Ich habs bei mir schon aufgegeben .wenn ich alle birnen reinschraube kann ich auf die uhr schauen bis eine ausgeht und innerhalb einer woche sind es wenniger als die Hälfte.Dann hab ich nur noch son funzellicht und muss mich damit abfinden. Aber vieleicht stimmt ja bei mir auch was nicht? wer weiß

Um das mal Objektive aus den Bauch heraus zu beantworten..

Nachts klopft es:

Können auch wärmebedingte Umstände sein, wenn zbsp, Material wie Holz das womöglich auch noch irgendwo verschraubt und unter druck steht, plötzlich durch Fenster & Co kalt oder warm wird verformt sich das und "klopft" auch mal, das können auch die Fenster selbst sein..

Lichter Flackern:

Schaltkreis der Lampen, vielleicht wird zbsp. Abends viel Strom verbraucht oder die Versorgung an sich hatt ein Problem

Huschende Schatten:

Wenn man übermüdet ist oder zuviel Kaffee (Coffein) intus hat kann das schon mal passieren das da was vorbeihuscht..

Viele Dinge passieren jedoch auch aus erster Einbildung, man fragt sich kann das sein das da grad was war und umso stärker man sich drauf einlässt umso mehr bildet man sich das dann ein..

Wenns bei mir persönlich flackert und kloppft, erschreck Ich zwar manchmal, aber denk mir einfach "Scheiß drauf!" wenn das son Dämonen Viech "sein sollte", soll es sich doch f*cken, wobei es meist für Alles eine logische erklärung gibt :D

34

meistens ja, aber nicht immer.....kann ich nur bestätigen.

0

Was möchtest Du wissen?