Glaubt ihr an Geister und habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer weiß schon, welche Eindrücke, die wir unbewusst aufnehmen, auf etwas zurückzuführen sind, das wir nicht sehen und/oder (be)greifen können...?

Bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander. Viele Menschen glauben nicht an "Übernatürliches", weil sie es nicht sehen oder hören können. Dabei sollte man jedoch nicht vergessen, dass man zB auch Mikrowellen nicht sehen oder hören kann, sie allerdings existieren.

Der Begriff "Geist" haftet für die meisten Menschen den Verstorbenen an. Was mit uns passiert, wenn wir sterben, wird schon lange erforscht, ist aber nach wie vor umstritten. Der Körper zerfällt, aber was passiert mit unserer Energie? Energie lässt sich nicht zerstören - sie wird "umgewandelt".

Wenn wir etwas erleben/erfahren, das wir nicht erklären können, steht für manche fest, es sei übersinnlich - andere schreiben es schlicht und einfach dem "Zufall" zu. Was aber ist Zufall? Gibt es den, oder ist uns alles vorher bestimmt?

Meiner Meinung nach, gab, gibt und wird es immer wieder Dinge geben, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen - inwiefern da Geister oder Übernatürliche Energien eine Rolle spielen wird man wohl nie erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber, glaube an Geister, übersinnliches & Extraterrestrische Lebensformen, da ich selbst der Meinung bin, etwas dergleichen erlebt zu haben.

Einige Wochen, nachdem mein Opa verstarb, glaubte ich ihn in meinem Zimmer zu sehen.

Ende des Jahres 2015 fielen unerklärlicher weise Gegenstände, wie Blöcke, Stifte und sogar Fehrnbedienungen von meinem Schreibtisch.

ca. eine Woche später hatte ich das Gefühl, von Außerirdischen(hört sich doof an, ich weiß.) entführt wurden zu sein...
Mir fehlte ein gewisser Zeitraum an Erinnerungen, ich fühlte mich danach nahezu durchgehend beobachtet und hörte ein permanentes brummen. Naja, was mir wenige Tage darauf vor den Aungen kam gab mir dann endgültig den rest.

Ich sah ein Stern. Aber keinen gewöhnlichen Stern... Er schien anders zu sein. Er sorgte dafür, das ich ihn aus unerklärlichen gründen Anstarrte.
Bis er plötzlich verschwand.

Dies geschah mir echt! Und alle die es nicht glauben können diesen Post ignorieren. Die Sache ist mir verdammt ernst. Ich bitte um euer Verständnis.

Ich hoffe mein Beitrag konnte dir weiterhelfen @stellulam

MfG. Clasher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich habe schon oft so etwas erlebt was sehr traumatisch war. Ich bin erstmal froh darüber hinweg zu sein und will deswegen nicht näher darauf eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein
2. Nein
Grund: weil Baum
Ne Spaß weil es keine gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halbwegs. Manchmal, wenn ich weggucke sehe ich aus dem Blickwinkel ein paar friedliche Geister rumfliegen die aber direkt verschwinden, wenn ich hingucke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?