Glaubt ihr an geister oder paranormale aktivitäten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube dass, man hier die Grenze erst genau definieren muss. Vieles was heute normal ist, wäre vor noch nicht allzu langer Zeit Hexerei gewesen. Man siehe die Psychologie, Physik oder Medizin.

Möglicherweise ist vieles, was wir heute als paranormal betrachten, irgendwann erklärbar und normal. Doch das Paranormale sollte sich der Wissenschaft stellen und sich nicht nur auf den Glauben heraus reden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
18.04.2016, 01:28

Es ist jetzt schon erklärbar. schon seit 100 Jahren oder noch länger, nur hat es sich bei der Allgemeinheit noch nicht als allgemeiner Konsens gefestigt. Aber Geister, die auf einer feinstofflicheren Ebene existieren. gibt es. Man kann als ganz normaler Mensch diese Ebenen auch via Astralreise oder außerkörperliches Erlebnis besuchen und das machen einige Leute auch, wenngleich es auch eher die Minderheit sind. Kann halt nicht jeder, dazu braucht man genügend Energie und ein gefestigten Charakter wozu auch Unerschrockenheit zählt, wenn man sich der Unendlichkeit gegenübersteht, aussetzt.

1

Nein. Dafür gibt es nicht den geringsten Anlass. Es gibt nicht den Hauch einer Spur für die Existenz von Geistern. Alle sogenannten paranormalen Ereignisse lassen sich ganz rational erklären. Manche ganz leicht, bei manchen ist es etwas schwerer. Wer jedoch an so etwas wie Geister glaubt, der verliert die Fähigkeit, rationale Erklärungen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister /paranormale Aktivitäten gibt es nicht. 

 Der Mensch glaubt die unsinnigsten Sachen, solange bis er weiß wie es wirklich ist. Wissende Mensch müssen weniger glauben. Viele Wunder und Geistergeschichten wurden bisher als Unfug entlarvt.

Wer nach rationalen Lösungen sucht wird sie auch finden,
früher oder später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich glaube dass es Geister und einen Gott gibt und dass Menschen neben ihrem Körper auch ne Seele haben.Das ist ein komplexes und großes System, da steckt viel dahinter, neben den höher schwingenden feinstofflicheren Ebenen eben auch unsere grobstoffliche materielle Welt, unser Planet Erde in die wir hineingeboren/inkraniert sind bzw. das ganze materielle Weltall. So weit ich weiß inkarniert man immer und immer wieder in einen Körper um Erfahrungen zu machen, außerdem ist es jedes Mal ein Abentheuer irgendwie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ich will nichts damit Zutun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?