Glaubt ihr an Geister oder hat wer sogar Erfahrungen gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erfahrungen nicht aber schon sehr viel gehört wobei manches echt glaubhaft klang.
Und ja ich glaub an Geister ich glaube auch an Wiedergeburt das der Geist sich nach dem tod eines Menschen einen neuen Körper sucht.
Da gibt es sehr interessante Videos darüber
:)
Was Demonen und dem Zeug angeht weiß ich noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann der Wissenschaft glaube ich grundsätzlich nicht.

Und da es nicht einen einzigen Beweis für die Existenz von Geistern gibt und sie so ziemlich alle Regeln der Chemie, Physik, Natur, Biologie und Logik brechen müssten um zu existieren, gibt es keinen Grund sie nicht als Aberglauben anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt Geister gerade in englischen Burgen, nachts Rasseln manche auch mit einer Kette.

Du kannst dich ja mal nachts in so einer Burg einsperren lassen wenn du mir nicht glaubst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub an ein Leben nach dem Tod, also das unser Bewusstsein nach unserem Tod weiterexistiert. Wenn es "Geister" gibt, dann glaub ich sicher nicht, dass die grantig sind, höchstens das sie noch ihren Frieden mit irgendwas machen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht an Geister und habe damit auch noch nie Erfahrung gesammelt. 
Alles, was ich jemals davon mitbekommen habe, entpuppte sich am Ende als Schwindel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Geister. Aber nur an die unerlösten Seelen die noch nicht ihren Frieden gefunden haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon viele Erfahrungsberichte gehört über Begegnungen mit "Geistern". Ich glaube auch daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?