Glaubt ihr an Geister oder Dämonen und hattet ihr mit irgendwas in der Art mal Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Leute habt ihr aber Probleme😧 , keine Sorge, ihr wird es früher oder später eh erfahren, nach dem Tod, habt noch ein bisschen Geduld, es gibt wirklich wichtigere Sachen HIER auf der ERDE, als Übernatürliches und Hexenjagd, kommt mal auf den Teppich wieder zurück. 😂

Ja, diese Leute haben große Probleme. Und die Tatsache, daß in unserer aufgeklärten Zeit noch immer so viele Menschen an Unsinn wie Geister und Dämonen glauben (und sich dieser Aberglaube dank solch lächerlicher Sendungen wie sie beispielsweise auf dem Sender TLC laufen wieder neuer Beliebtheit erfreut), halte ich für ein außerordentlich großes Problem für uns alle.

0
@Meatwad

Na da bin ich teilweise anderer Meinung, ich habe es aus eigener Erfahrung miterlebt, das etwas existiert, meine vor 5 Jahren verstorbene Oma hatte uns am Halloween besucht, besser gesagt in anderen Kulturen Tag der verstorbenen Menschen, jedes Jahr zweimal infolge, woher ich das weiß? Mein Hund hat sich immer an diesem Tag unnatürlich verhalten und immer auf eine Stelle sehr aggressiv geknurrt und ängstlich die Stelle umkreist. Zusätzlich war im Zimmer ein unbeschreiblich schauriges Gefühl, schwierig zu beschreiben,  eine Kälte die  leicht durch das Zimmer gezogen hatte. 

Naja jedenfalls ist egal, das Thema beschäftigt micht nicht, wenn es etwas existiert, dann existiert das eben, wenn nicht, auch okay, es gibts wichtigere Themen im Leben. Jeder soll glauben was er will, ist mir egal. Mich irritier eher, wie sehr das Thema hervorgehoben wird, ich meine, was ändert das denn, wenn wir darüber labern? Nichts, die Wahrheit wirst du nie erfahren können.

0

Es gibt bestimmt eine Welt zwischen Oben und uns dazu ist das Kapitel einfach zu groß das man sagt das gibt es nicht

Meine Mutter hat schon mal einen Engel gesehen, ich selber hatte schon mal eine Astrahlreise und da könnte ich noch mehr schreiben.

Es gibt Energien in unserer Gegenwart eher am Abend.Seien es verstorbene Seelen oder Engel keiner weiß es aber es ist was da das spühre ich einfach.

Bei einer Bekannten in der Wohnung gehen ab und zu Türen oder Laden auf oder Glühbirnen sind warm wenn sie nach Hause kommt. Sie glaubt es ist ihre verstorbene Mutter die in dieser Wohnung mit ihrem Kind lebte.

Hast du nicht schon mal das Erlebniss gehabt das wer heimgekommen ist und du schon wusstest er kommt gleich bzw du hast es gespürt. All dies sind Sachen wo ich dir sagen kann ja es gibt da drausen was dies unser Auge meistens nicht erblicken kann!

Es gibt so viele Dinge so viel vielfalt warum soll es sowas nicht geben? Manche Menschen glauben nur das was sie sehen können! Manche Menschen sehen mehr, sie sind hellfühlig.

Als Mann der Wissenschaft glaube ich grundsätzlich nicht.

Mit Geistern und/oder Dämonen hatte noch nie jemand Erfahrungen, weil es derartiges nicht gibt.

glaub mir es gibt diese Welt zu 100% da lege ich meine Hand ins feuer :)

0
@jnonkold

Schade nur das inzwischwn wissenschaftlich erwiesen werden konnte dass es "diese Welt" nicht gibt.

Solange du keine wissenschaftlich haltbaren Beweise hast, brennt deine Hand ab.

2
@Andrastor

haha wissenschaft darauf gebe ich einen pups mein freund die sind vorab schon dagegen also können die gar keine Ergebnisse bekommen. Und ja es gibt diese Welt da kannst du mit wissenschaftlichen blablabla daheekommmen was du willst ;)

sry ist nun mal so :)

0
@jnonkold

wissenschaft darauf gebe ich einen pups

Seltsam nur dass du dich immer und überall sonst auf die Wissenschaft verlässt. Bei deinen Impfungen, im Straßenverkehr, wenn du telfonierst, das Internet benutzt, sogar beim Essen und Trinken.

Nur wenn die Erkenntnisse deinem Aberglauben widersprechen, gibst du einen Pups darauf. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

die sind vorab schon dagegen

Nein, sind sie nicht. Absolut nicht. Nur inzwischen ist es wie gesagt bewiesen dass es diese "Welt" nicht gibt.

Wenn du dennoch das Gegenteil behauptest und keine Beweise für die Korrektheit deiner Behauptungen liefern kannst, bist du ein Lügner.

2
@Andrastor

Da du an die Wissenschaft glaubst, glaubst ja dennoch etwas. Die heutige Wissenschaft hat wenig mit der Suche nach der Wahrheit zu tun. Sie ist mehr eine selbstständige Ideologie geworden.

0
@reshiramo

Wissenschaft ist keine Glaubensfrage, man kann nicht an die Wissenschaft glauben.

Woher du deine Falschaussagen bezüglich der Wissenschaft nimmst, ist mir schleierhaft, ich tippe aber auf typische Abergläubischen-Propagandaseiten.

Und immer noch keine Beweise.

2
@jnonkold

glaub mir es gibt diese Welt zu 100% da lege ich meine Hand ins feuer :)

Glaube mir, ich habe in meinem vorherigen Leben diese Welt vernichtet, dafür lege ich Dich ins Feuer.

2
@reshiramo

Die heutige Wissenschaft hat wenig mit der Suche nach der Wahrheit zu tun. Sie ist mehr eine selbstständige Ideologie geworden.

Ich habe intensiv an dem Doppelspaltexperiment geforscht. Mir ist nie aufgefallen, dasz ich damit eine Ideologie vertrete. Vielleicht kannst Du mir ja sagen, welche eigenständige Ideologie das ist. Wenn Du so schwachsinnig dämliche Behauptungen aufstellst, dann wirst Du mir doch auch sagen können, welche Ideologie die wissenschaftliche Forschung am Doppelspalt ist. 

Ich warte auf Antwort.

2

Ich hatte mal dämonen bzw Geister ihr müsst mir nicht glauben aber ich hatte sie. Vielleicht denkt ihr ich bin ein Spinner bin ich aber nicht( wobei dass kan kein Spinner von sich behaupten:| )

Einmal und da war ich sehr klein da bin ich in meinem Bett geliegen und ich sah nur grün ( als würde ich durch ein Nachtsichtgerät schauen) ich wusste nicht was oben und unten war als wäre ich auf dem Kopf und doch auch noch in dass bett gedrückt worden war 

kompliziert aber es war so, müsst mir nicht glauben ( würde euch auch nichts bringen)

hatte auch mal eine Erfahrung gemacht als ich wie zugefrohren war, konnte mich nicht bewegen, kein bischen.

Oder als ich um eine zeichnungsidee gebittet habe ( an dämonen (war ein idiot) ) da Kahm sie aus den nichts. Eine Figur cartoon mässig oder Comic. Düster auf jedenfalls. 

Oder als ich eine siluete so alla light out gesehen habe( hatte recht Angst )

Habe ihre Anwesenheit gespührt und vieles mehr.

Wenn ich dass so sage denkt ihr sicher dass das von mir so locker rausgesagt kommt. Ich bin einfach fasziniert von so Phänomene

 Habe mich aber jetzt von dem verngehalten weil dass nicht gut ist. Ich habe mich mit Sachen unterhalten die nicht gut waren.

Was ich nicht sagen kann, wiso ich schon Erfahrungen gemacht habe als ich noch klein war.

Ist es auch ein schlechter Umgang mit Magiern zu schreiben? Auch wenn die Magier nur weiße Magie verwenden?

0
@TessiWolf

Ja ist es

Hast sicher unter meiner Freundes liste geschaut.

Hab auch mit ihm um solche Themen gesprochen.

Sollte ihn aber lieber entfernen jezt wo du es sagt's 

Danke:)

0

Ich hab Erfahrung mit sowas

Erzähl mal bitte

0

An so einen hirnrissigen Schwachsinn glaube ich nicht.

dann mach mal deine Augen und Verstand auf da gibts was :)

0

Oder änder dein Benutzername

0
@Tabakboss

bei aldi gibts gerade eine Packung Gehirn wennst willst würde dir nicht schaden :)

0

Wenn ich das nicht tun würde würde ich ja meine Existenz abstreiten :D 

gezeichnet Lucifer

Täglich.

Ja ich glaub an Geister aber habe sie noch nicht gesehen sie wird man auch nicht sehne weil man die nicht sieht ;)

Ich glaube daran, dass eine Menge Menschen daran glauben.

Ich selbst halte es für Hirngespinste.

Neiiiin, aber liebe supernatural xD

Nein und nein

Was möchtest Du wissen?