Glaubt ihr an Geister oder Dämonen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mir passiert es auch manchmal dass ich denke dass etwas plötzlich wo anders liegt, aber ich schätze dass ich es einfach unbewusst verlege. Aber an Geister oder Dämonen glaub ich da nicht. Wenn du nicht alleine Lebst kann es ja sein dass dir nur jmd einen streich spielt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister und "das Böse" schon gar nicht. Was dir passiert ist war aller Wahrscheinlichkeit nach ein Irrtum. Sprich du dachtest du hättest das Handy auf die Kommode gelegt, in Wahrheit hast du es selbst am Bett gelassen und vielleicht einen anderen Gegenstand auf die Kommode getan.

So etwas passiert extrem häufig.

Das Gefühl das du beschreibst ist nichts weiter als Paranoia. Eine hormonelle Reaktion auf deine Gedanken, die dich auf Kampf oder Flucht vorbereiten soll.

An Geister auf jeden Fall...
Gerade daran, dass meine verstorbenen Nächsten über mich wachen!
Ich hab schon Erfahrungen gemacht, wo es ein Wunder gab.
Und Ich persönlich denke ich habs meinem Opa zu verdanken der wenige Minuten vor meiner Geburt starb...

Mfg Stuffless

Dämonen ja, Geister weiß ich nicht so recht. ich glaube aber nicht das jetzt ein Geist dich ärgern würde indem er dein Handy irgendwo weglegt.Es kann sein falls du Geschwister/Eltern keine Ahnung wenn hast, das sie es weggelegt haben.

Es kann aber auch sein das du mit deinen Gedanken irgendwo anderst warst und dein Handy unbewusst weggelegt hast (passiert mir persönlich öfters).

Hey :) du bist nicht die einzige, ich glaube auch oft das ich nicht alleine bin...Nichts desto trotz rede ich mir immer das Gegenteil ein

Wenn Niemand im Haus oder in der Wohnung war, dann warst du das selber.

Wenn du eine Kamera aufstellen würdest, dann würdest du das sehen.

geister können materie nicht wahrnehmen

In Chicago gibt's in Museum zwei demonen zu anschauen . Geist und Dunkelheit

Stell doch eine kamera auf vielleicht kommt du den ganzen dann auf die schliche :)

ich glaube dran aber es gibt auch gute aber ob es viele gibt das weiß ich nicht XD

Was möchtest Du wissen?