Glaubt ihr an Geister oder an übernatürliches?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja glaube ich,es gibt schon viele Theorien auch von Menschen von den Bekannte gestorben sind die dann sowas wie Begegnungen erlebt haben,sowas wie das der verstorbene gekommen ist, das sie plötzlich einen duft riechen den er immer hat oder es sich so angefühlt hat als hätte jmd die Hand auf die eigene gelegt. Gibt es viel von. Google einfach mal. :)

maxiking0222 23.08.2015, 14:05

Ja es gibt genug beweise für die Existenz 

0
maxiking0222 14.07.2016, 01:23

Googl'n ? Nach geistern oder Paranormale Erscheinungen ?

Das meiste im Internet ist sowieso fake, nicht nur Bildmaterial was die Existenz "beweisen" soll, sondern auch die Storys von manchen schizophrenen Personen.

In dem Fall sollte man sich an die Grenzwissenschaft halten: Grenzwissenschaftlich gesehen sind "Geister" nur Entitäten, Energien die sich dadurch äußern, dass nach dem Ableben eines physischen körpers ein Fehler bei dem Übergang zur der Astrawelt geschehen ist.

Sozusagen sind Geister nur Energien, wenn man das auch noch in der Normalen Wissenschaft beweisen könnte, dann gibt es nicht mehr das "ich glaube nicht an Geister". Denn Energien sind real, letztendlich ist es dann auch eine Tatsache das Geister Real sind

0

Ich glaube dran ne Freundin hat Charlie challenge gemacht und hat es auf Video aufgenommen und hat auch bloody Mary gemacht - Charlie challenge hat geklappt und bloody Mary ist Spiegel zerbrochen einfach und blut war auch O.o hat sie mir auf Video gezeigt

maxiking0222 23.08.2015, 15:40

kann ich video mal sehen, kann sie es auf YouTube hochladen ?

0

Ne sowas wie Geister gibts nicht.

Ich glaube an Geister weil ich mal was erlebt habe .!

maxiking0222 23.08.2015, 14:04

Geht mir auch so 

0

Ich glaube daran. Sehr sogar :)

Habe schon mehrere übernatürliche Phänomne selbst erlebt, kann es somit bezeugen.

maxiking0222 23.08.2015, 20:47

was hast du erlebt ? :)

0
paranomaly 24.08.2015, 20:14
@maxiking0222

Vor vielen Jahren ist mir ca. 2 Wochen nach dem Tod meiner Katze dessen Geist erschienen. Ein paar Jahre später erschien in meinem Zimmer nachts eine weiße schwebende Frau mit langen dunklen Haaren und ohne Gesicht. Jahre zuvor hatten meine beiden Cousins sie auch gesehen. Ab 2009 Mitte März dann kurz nach der weißen Frau erschien fast jede Nacht dieser schwarze Schatten in meinem Zimmer, der durch den Raum huschte. Sobald das Licht aus war, waren Schritte zu hören die auf und ab immer um mein Bett gingen. Und wenn sich das Wesen scheinbar näherte stieg immer eine Eiseskälte an den Beinen hoch. Hab mir dann Hilfe bei einer anerkannten Heilerin geholt, die meine Tante kannte. Danach war der Poltergeist weg.

1

Ja natürlich 😂👻

Ich glaube nur Fakten, deshalb tue ich auch das von "Adam und Eva" als Irrsinn ab.

scatha 30.09.2015, 14:15

1. Adam und Eva ist kein Irrsinn, sondern eine Fabel. 2. Und wenn ich Dir jetzt eine Kopfnuß gebe... Ist der Schmerz dann ein Fakt oder eine Einbildung ?

0

Da bin auch eher der Agnostiker.

Also ich glaube daran

Was möchtest Du wissen?