Glaubt ihr an 'Geister' oder ähnliches (Bitte ehrliche antworten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So etwas gibt es nicht. Weder Geister, noch anderes übernatürliches Zeug. Energien gibt es viele, elektrische Energie, Wärmeenergie, Bewegungsenergie etc.etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Geister (ich meine nicht diese klassischen Spukgespenster), Dämonen und andere Übernatürliche Erscheinungsformen.

Aber das ist natürlich Glaubenssache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an sie^^ Jeder hat seine eigene Meinung, es ist eigentlich nur der Glaube an sie. Manche meinen das es ein Schwachsinn ist, andere wie ich, glauben daran^^ Es gibt keine Gegenbeweise aber auch keine Beweise für die Existenz von Geistern.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich. ich glaube daran, auch wenn die meisten dann sagen man hat einen an der Waffel aber wer dran glaubt der glaubt dran. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
24.03.2016, 21:59

aber wer dran glaubt der glaubt dran

Geben tut es Geister dadurch trotzdem nicht.

0
Kommentar von Ghostmedium
25.03.2016, 22:29

Sehr nett ausgedrückt ^^ ich hätte eher auf verrückt getippt, aber deins ist sehr lieb gemeint :D Ich glaube ebenfalls an sie^^

1

Die Naturwissenschaft hat die unveränderte Meinung dass wenn Energie existiert, man diese auch messen kann.

Jedoch wäre auch das Gegenteil der Fall. Denn heute wissen wir noch nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. irgendwas wird es geben, aber was das ist weiß ich selbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister und auch nichts ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostmedium
25.03.2016, 22:32

Und du nennst dich Geisterstunde. Vielleicht solltest du es ändern :D 

1

Was möchtest Du wissen?