Glaubt ihr an Geister, Engel und Dämonen? Warum oder warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich glaube nicht daran 56%
Ja, ich glaube daran 37%
Hm, ich weiß nicht 7%

12 Antworten

Nein, ich glaube nicht daran

Es gibt keine Indizien geschweige denn Belege, und schon gar keine Beweise, dass es so etwas gibt.

Außerdem ist es sehr plausibel, dass sich die Menschen bei bestimmten Dingen sowas ausdenken und diese Fantasie dann als Wahrheit weiter vermittelt werden. Was so ziemlich ein Indiz gegen die Existenz von übernatürlichem ist.

Ja, ich glaube daran

Ja! Ich arbeite auch als Dämonologe und bin ein Medium. Ich habe schon vieles gesehen das man nicht mit der Natur erklären konnte

Dennoch jeder hat einen freien Willen und darf glauben was er will .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bei meiner Arbeit schon oft Gott erlebt
Ja, ich glaube daran

Wenn man einige Menschen sieht, denkt man es.

Nein, ich glaube nicht daran

Ich kann mit Esoterik und solchen Kram nichts anfangen. Ich bin eher der rationale Denker.

Nein, ich glaube nicht daran

Ich bin völlig davon überzeugt, dass es solche übernatürliche Wesen nicht gibt.

Was möchtest Du wissen?