Glaubt ihr an Geister bzw. Paranormale Sachen?

11 Antworten

Also persönlich glaube schon dran.

Wie kann man mir sonst erkären, dass in alten Psychiatrien, in alten Krankenhäusern, in alten Häusern generell, Friedhof u.s.w. ungewöhnliche Sachen passieren ?

Nur an Orten wo Menschen auf jeden Fall schon gestorben sind, das ist für mich erklärung genug. Dort wo noch niemand gestorben ist wird es auch nicht spuken.

Genau wie die ganzen Fälle mit den besessenen Puppen: Meine Mom ist Altenpflegerin und ist auf ihrer Arbeit sehr beliebt bei den älteren Leuten, kurz bevor eine ihrer Rentner starb schenkte die alte Frau meiner Mom eine Puppe. Diese setzte sie in ihr Zimmer, seitdem passierten nur noch komische Sachen mit meiner Mom (doch nichts bösartiges), sie träumte Nächte lang von dieser Frau, bildete sie sich öfter mals im realen Leben ein und diese Puppe konnte ihrer Meinung nach auch reden wie als wär ein richtiger Mensch darin, manchmal bewegte diese Puppe sich auch aus unerklärlichen Gründen.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass sich das meine Mom nicht ausgedacht hat, warum sollte sie auch, sie ist auch psychisch fit und war es auch schon immer.

Ja. Es gibt Geister. Bei so vielen & eindeutigen Beweislagen sowieso.

Aber über Dingen wo die Beweislage deutlich abschwächt und man es grundsätzlich mehr in Frage stellt wie: "Slenderman, Bigfoot, The Rake, Chupacabra oder den Yeti" darüber kann man streiten 😄

Hatte tatsächlich aber sehr selten auch schon sehr seltsames gesehen was sich eindeutig als Geist erklären lässt. Nur der Grund WARUM es sie überhaupt gibt, wird wohl niemand so genau wissen. Manche sagen dass es Geister gibt weil manche Menschen die urplötzlich & unerwartet gestorben sind (hinterrücks erschossen oder von etwas erschlagen z.B) dass sie glauben sie wären noch am Leben. Manche sagen sie hatten zu Lebzeiten Sachen nicht erledigen können die sie noch auf dem Herzen haben & deshalb nicht mit dem Leben abschließen können. Aber was ich sagen kann ist dass es sie aufjedenfall gibt. Hatte damals nie an so einen Quatsch geglaubt und mich eher über so etwas belustigt bis ich eines Tages vom Gegenteil überzeugt wurde...

Es gibt auch noch jemanden auf YouTube der von Menschen aus aller Welt (z.B Studenten aus Deutschland, "Geisterjägern" aus Japan oder Katakombenforschern aus Frankreich) Videogeschehnisse, Bilder etc. entgegen nimmt und diese als Video zusammenfasst (allerdings alles auf Englisch) Es lässt sich darüber zweifeln ob ALLES Echt ist aber manche Dinge kommen einem unheimlich realistisch rüber und sind schwer abzustreiten. https://www.youtube.com/channel/UCnuhvoaCiKIpVoBVBHiL84g

Viel Spaß beim gruseln & Vielleicht bekommst du ja jzt eine klare Meinung darüber :) LG iAlwaysWin

HOHOHO mein lieber Sunnyshine11

Ich weiß, dass es Geister gibt - bin ich doch selbst einer: Ich bin der gute Geist der Weihnacht!

Und glaube mir: Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als sich der Normalsterbliche erklären kann - am allerwenigsten Wissenschaftlich!

Und es gibt mehr Geister auf dieser Welt, als die Leute glauben mögen! Gute und auch leider Böse! Die guten Geister; wie ich einer bin überwiegen allerdings und wollen euch nichts böses tun - am allerwenigsten euch Ängstigen oder erschrecken!

Somit verbleibe ich als,

Santa Claus, der gute Geist der Weihnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe durchaus schon paranormale Sachen erlebt.

Ich war vor 3 Jahren in den USA und habe dort zu Halloween eine Gruseltour mitgemacht. In einer verlassenen Nervenheilanstalt war ich kurz alleine und wurde von irgendwas an den Haaren gezogen.

Und für die die schreiben oder geschrieben haben die glauben an Gott die sollten erst Recht an sowas Glauben. Denn es sind ja Seelen von verstorbenen oder auch Dämonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mehrere.

Schattengestalten gesehen, Sich bewegende Gegenstände gesehen, Dämonenaustreibungen erlebt bei mir selbst, dafür gebetet bei anderen, Wunderheilungen gesehen, Prophetien gehört und gesprochen, ein Licht aufleuchten gesehen (wo keins sein konnte)...

Jesus Christus ist lebendig und die geistige Welt 100% real. Dämonen und Satans Reich ist hier auf der Erde, aber durch Jesus können wir es überwinden.

Was möchtest Du wissen?