Glaubt ihr an Geister bzw. Gespenster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, was du unter Geistern verstehst! Gespenster würde ich sie lieber nicht nennen, weil das meiner Ansicht nach eher nach mehr oder weniger gewollter Angstmacherei klingt..

Aber es gibt auch Leben in einer anderen Dimension, das einige Menschen in der Lage sind wahrzunnehmen und andere eben nicht!

Allerdings sollte man nie versuchen, Geister heraufzubeschwören! Wie ich von einigen Jugendlichen  erfahren habe, kann das zu einem ziemlich traumatischen Erklebnis führen, und auch in der Bibel wird bereits davor gewarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
30.08.2016, 13:20

Gespenster kommt von "Gespinst" also etwas gewobenes. Eventuell aus Gedankenfäden. Die natürlich realer sind als die funny-materialists zugeben.

0

da brauche ich nicht zu glauben, da ich erkenntnisse von denen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenNinja
29.08.2016, 21:55

dann erzähl mal ;)

0

Es gibt viele Engel und Dämonen mitten unter uns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
27.08.2016, 05:28

Supernatural

1

Nein es gibt keine empirische Beweise dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?