Glaubt ihr an geister auf dieser erde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jaein. Ich glaube, dass das Bewusstsein auch nach dem Tod weiter existiert und im Normalfall in din ewiges Dasein zurückkehrt, aber wenn der Tod sehr überraschend kam, kann ich mir vorstellen, dass die betreffende Person ihren eigenen physichen Tod erst noch realisieren muss, um loslassen zu können - fast so ein wenig wie in "The 6. Sense".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so Fragen und Antworten  lese glaube ich sofort wieder an Abnormales...

Sagen wir mal so, selbst Amazon hat in seinen Geschäftsbedingungen genaue Regeln für den Fall der Zombie-Apokalypse aufgestellt. Warum sollten sie sich denn die Mühe machen, wenn die Zombie-Apokalypse nicht unmittelbar bevorstehen würde?

So jetzt muß ich aber meine Steinlaus (Petrophaga lorioti) im Terrarium füttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne viele Leute die an Geister glauben, aber ich persönlich hatte noch nie ein übernatürliche Begegnung! Daher kann ich das nicht wirklich beantworten! 

Grüße Nn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vermutlich gibt es das. Newton meinte selber "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean."

Angenommen 99,5 % aller Fälle sind Betrug, Schwachsinn oder beide, bleiben noch einige Millionen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap! Paranormal schon!

an geister weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?