Glaubt ihr an Geister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin aber jz nicht so einer der so hardcore an Geister gelaubt.

Nein

Es sind auf diesem Planeten Milliarden Menschen gestorben. Wenn die alle zu Geistern würden, würde man die überall sehen.

nicht jeder Mensch kann Geister sehen, ich kenne welche Menschen wo Geister sehen können, ich weis eine Familie, in deren Wohnung ist früher mal ein Mädchen gestorben, und mit diesem Mädchen leben sie nebeneinander in der Wohnung, die Familie kann das Mädchen sehen, und wiesen wer das Mädchen war, bei einem Pärchen wo ich kenne, ist es die Tante wo in der Wohnung lebt, die wiesen das sie da ist, aber sehen sie nicht

0
@Venus345

Ja, aber wenn Beobachtungen nicht reproduzierbar sind, dann können sie auch nicht seriös bestätigt werden.

0
@tidos

es gibt Menschen wo die Fähigkeit haben Geister zu sehen, kenne hier jemand wo das kann, habe das schon von mehreren bestätigt bekommen

0
Ja

Hallo ich hatte einen in meiner Wohnung , und weis von anderen auch mit einem Geist in einer Wohnung zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich glaube nicht nur nicht an geister, ich weiß sogar, dass es sie nicht gibt.

Nein

Höchstens an Himbeergeist 🤪