Glaubt ihr an Exorzismus, Dämonen und Paramormales?

11 Antworten

googel mal das thema dämonologie.natürlich gibt es luzifer und seine dämonen....mit ihm fiehlen ein drittel der engel...warum wie usw,das steht eigentlich alles haargenau in der bibel.und die angehenden priester,wie m onkel,und pfärrer haben dies als fach,sie müssen wissen wie die dämonen heissen,usw.man kann es auch als alleinstudium absolvieren.dämonologie.nur mal goggeln.lg


Wenn die Gegenwart von Engeln und das Erscheinen von Verstorbenen paranormal ist, dann gibt es das. Dämonen sind unsere Geschwister, welche sich gegen Gott aufgelehnt haben und auf die Erde verbannt wurden. Ich habe vielen von Ihnen geholfen umzukehren - wenn du das Exorzismus nennst, dann gibt es Exorzismus.

Ja, denkste, die Kinder, die jetzt mittlerweile schon 55 sind lügen dich vor der Kamere an? (meine den Film the Conjuring)

Suche eine Kanadische/Amerikanische Mysterieserie aus den 90ern?

Guten Tag,

Ich suche für meinen Vater eine Amerikanische oder Kanadische Mysteryserie die wohl mitte der 90er lief. Es ging um ein Team welches Paranormale Phänomene untersucht. Ich hab viele seiten durch sucht aber nichts gefunden. Wäre super wenn mir hier einer helfen kann. Er ist sich auch nicht mehr sicher ob sie auf RTL2 oder ProSieben lief.

...zur Frage

glaubt ihr an paranormale dinge?

Hallo, mich würde gerne Interessieren wer von euch daran glaubt?

Also an Geister,Dämonen,Engels usw.

...zur Frage

gibt es wirklich sowas wie dämonen oder paranormale aktivitäten

mein freund hat paranormal vier gekuckt und glaubt jetzt es gibt dämonen kann mir jemand bestätigen das er jetzt ein hirnschaden hat

...zur Frage

Dämonen, Exorzismus und Austreibet

Ich habe schon viele Filme darüber gesehen. Und alle sagen, dass es Dämonen gibt. Aber ich frage mich ob das wirklich war ist. Und dieser Exorzismus. Das der so hart abläuft. Es ist komisch. Bevor ich die Filme angeschaut habe, sehe ich immer irgendwelche Schatten, die Formen eines Menschen haben. Das ist richtig gruselig. Habt ihr irgendwelche Beweise, das es sowas gibt? Und ob es solche "Dämonenaustreiber" irgendwo gibt.

...zur Frage

Ist die Allversöhnungslehre richtig?

Ein Pastor sagte mir vor Jahren, dass er an die Allversöhnungslehre glaubt. Damit gemeint ist, dass er glaubt, dass am Ende der Teufel mit seinen Dämonen und den abgefallenen Menschen im Reich Gottes wohnt. Doch ist das richtig? Was würde dann passieren? Oder kann es gar nicht sein?

Ich bin gespannt auf die Kommentare.

...zur Frage

Glaubt ihr an Geister bzw paranormale Ereignisse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?