Glaubt ihr an einen Modern Warfare 2 remake für die neuen Konsolen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall.

Das Spiel ist nicht sehr alt und vorallem bei Spielereihen wie Call of Duty oder Battlefield wird so etwas nicht gemacht.

Diese Spieleentwickler sind viel zu sehr beschäftigt, da sie mit Nachdruck an neuen Spielen arbeiten um der Konkurrenz die Stirn bieten zu können.

Da wäre ein Remake alter Spiele kontraproduktiv!

Mit Bedauern, Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GooFyGoesRage1
25.04.2016, 21:06

Naja mal ehrlich es wäre immer noch besser wie die neues CoD's in der Zukunft aber leider ist es nur die Nostalgie die bleibt :/

1
Kommentar von GooFyGoesRage1
25.04.2016, 21:12

Mehr oder weniger :D

0

Wenn dann würde es vielleicht eine Portierung von der xbox 360 auf die one geben und das währe echt ein Segen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?