Glaubt ihr an eine Rückkehr von Mario Götze zum FC Bayern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Götze war ja am Anfang ein BVB spieler bevor er zu Bayern gegangen ist, und da er Bei bayern auch schlechte Erfahrungen gemacht hat ubd Bayern sich jetzt Zwei starke Mittelfeldspieler gekauft hat ( James, Tolisso) denke ich es ist eher Unwahrscheinlich aber man weiß ja nie. :)

Theoretisch ist alles möglich, aber das ist extrem unwahrscheinlich, selbst wenn Götze zum Weltklasse Spieler aufsteigt.

Ob er dann mit dem BVB verheiratet bleibt ist eine andere Sache, wenn z.b Real ruft.......

Und mit dem Mats kann man ihn sicherlich nicht vergleichen, der war ja schon mal lange Zeit Bayern Spieler, wenngleich mehr in der Jugend.

Gebranntes Kind scheut Feuer. Der hat von den Bayern endgültig die Schnauze voll. Gut so.

Was sollte ihn wohl dazu veranlassen. Er muss erst mal sehen das er nach der Verletzung wieder zur Normalform kommt beim BVB.

Hallo SuebeAnton,

ich bin mir sicher, dass Mario Götze nicht mehr für den FC Bayern aktiv wird. 

Liebe Grüße

Wenn du mich jetzt sehen könntest, hab ein süffisantes Lächeln im Gesicht.

kA. Die Konkurrenz ist groß und FC Bayern kann am weltweiten Transfermarkt partizipieren. Hängt davon ab ob die Spielweise von Götze der Strategie vom Team dienlich sein kann, oder ob er das Team ergänzen kann.

Aber da Götze ja eine "Stoffwechsel-Behinderung" hat, ist das sehr fraglich ;)

Was denn jetzt nochmal zurück zu dieser Bankdrücker-Kolonne? Im Leben nicht ! :)


Besoffen oder was? Götze kann froh sein, wenn er bei Dortmund halbwegs wieder Fuß findet. Bei einer Weltklassemannschaft wird er nie wieder spielen.

SuebeAnton 21.07.2017, 11:01

Das werden wir ja sehen....

0
PepeDia 08.08.2017, 18:36

Eine Weltklassemannschaft...? Erlaube das ich lache.. Eine Weltklassemannschaft verliert schon gar keine Vorbereitungsspiele.

0
Drainage 08.08.2017, 19:56
@PepeDia

Interessant. Dann ist der CL-Sieger Real Madrid offenbar auch nicht weltklasse.

*facepalm*

0

Was möchtest Du wissen?