Glaubt ihr an eine Prophezeiung, was den Is angeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles Quatsch. Wenn der IS in Europa einmaschiert wird er wahrscheinlich innerhalb von 3 Tagen komplett zerbombt werden. Spätestens wenn Trump Präsident ist wird der IS es sehr schwer haben weiter zu existieren. Zumal er ja sowieso schon stark geschrumpft ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht an solche Prophezeiungen weil das völliger Blödsinn ist. Täglich meinen Menschen sie könnten Dinge vorhersagen und manchmal gibt es einen Zufallstreffer, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht eine Sekunde an so einen Schwachsinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humbug und 2012 sollte die Welt untergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?