Glaubt ihr an ein One Direction Comeback?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja! 60%
Ja - aber nicht dieses Jahr 20%
Nein 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Definitiv! Sie haben es die letzten Monate immer wieder gesagt und außerdem haben sie es uns auch versprochen. Allerdings glaube ich, dass sie eher Ende 2017 Anfang 2018 wiederkommen :) Aber sie kommen auf jeden Fall zurück, da können andere Leute sagen was sie wollen. Sie würden uns Directioner nämlich nicht aufgeben!😊❤

Ja - aber nicht dieses Jahr

Ich wäre enttäuscht wenn nicht. Ich meine, Louis, Liam und Niall (Harry hat sich ja fast nie direkt dazu geäußert) haben schon des Öfteren klar gesagt/ versprochen, dass sie zurückkommen werden.

Ich glaube aber nicht, dass es dieses Jahr sein wird, eigentlich bin ich mir da schon fast sicher. Harry & Niall (Von Lou weiß man ja nichts und bei Liam bin ich mir nicht sicher ob es ein Album oder vorerst nur paar Collabs werden) bringen ja einzeln ein Album raus, Harry ist zusätzlich mit der Dunkirk Premiere beschäftigt..

Ich schätze einfach sie genießen alle die Zeit in der sie auch ohne die Band anerkennt werden und mal eine Pause vom non-stop Touren haben. :)

Heyyy :) , ich bin mir sicher das sie zurückkommen werden aber ich glaub nicht diese Jahr :/. Vllt nächstes Jahr weil Niall arbeitet an seinem Album , Harry hat bei dunkirk mitgespielt was im Sommer 2017 erscheinen wird . Und ja ich hab gehört das Liam auch ein Album veröffentlichen will aber bin mir da nicht so sicher . Ja also 2017 wahrscheinlich nicht aber vllt 2018 oder 2019

Was möchtest Du wissen?