Glaubt Ihr an die wahre und ewige Liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja!

Aber das ist etwas, das von beiden Seiten zugleich empfunden werden muss und wofür auch beide Seiten bereit sind an sich zu arbeiten und um den Bestand der Liebe zu kämpfen.

Merke: Die wahre Liebe ist harte Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst zu einem Partner? Nein..

Aber ich glaube, dass man irgendwann eine extrem hohe und stabile Selbst- und Weltliebe entwickeln kann, die man dann auch anderen Menschen weitergeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :D bin der Meinung das immer ein Partner kommt (früher oder später) Mit den du bis an dein Lebensende zsm sein wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yesss

kann aber mit jedem partner geschaffen werden, wenn beide an die ewige liebe glauben und gemeinsam daran arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke ich hab sie gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?