Glaubt Ihr an die Liebe des Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

schon gefunden 76%
gibt es nicht 13%
noch kein glück gehabt 9%

17 Antworten

schon gefunden

Leider... Hätte ich sie noch nich gefunden hätte ichs nich so versaut :/ Aber na ja wer weiss.. :)

schon gefunden

Gefunden vor 31 Jahren, vor 27 Jahren geheiratet. Und würde das sofort wieder machen. Er auch, versichert er glaubhaft ;-))).

Man darf es nur nicht als gegeben hinnehmen, sondern muss die Liebe pflegen und wachsen lassen. Mit immerwährender Aufmerksamkeit und gegenseitiger Wertschätzung. Nur so bleibt die Liebe. Wenn man das Glück hatte, den Richtigen zu finden. Hab Glück gehabt. Schon mit 16. Bin sehr dankbar dafür.

schon gefunden

Klar, aber muß es immer die Einzige sein? Man verändert sich ja, so gesehen kann es auch für einen anderen Lebensabschnitt ein anderer Partner sein - und trotzdem die Liebe fürs Leben, oder?!

Was möchtest Du wissen?