Glaubt ihr an die Illuminati?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Illuminatenorden wurde 1785 aufgelöst.

Für mich gehört alles andere in den Bereich der Verschwörungstheorien, die eine sehr komplexe Welt mit einem sehr einfachen Weltbild erklären wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enzylexikon 29.11.2015, 20:37

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Ja sicher, es gibt genügent beweise dafür. Zum Beispiel der Film mit Tom Hanks. Ma frend der koleber glaubt auch an sie und ist in seinem tiefsten Innerin einer von ihnen - so erzählt er zumindestens immer p. s. er ist nen bischen verrückt - Schönen Tag noch ma frend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke sie gibt es und haben ein Ziel (meine Meinung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?