Glaubt ihr an die einzig wahre Liebe?

5 Antworten

Nein, es gibt meiner Meinung nach keine einzig wahre Liebe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es wissenschaftlich gesehen mindestens 7 ideale Partner auf der ganzen Welt gibt...nur wie soll man die finden ^^

Also nimmt man sich jemanden, der vielleicht nicht "perfekt" ist (wobei Menschen das ja eigentlich generell nicht sind), aber eben sehr gut zu einem passt. Einigen Menschen passiert es bestimmt, dass sie nur einen Menschen wirklich lieben und als ihr einzig wahre Liebe bezeichnen würde, aber eigentlich gibt es das meiner Meinung nach nicht

Viele glauben an die wahre Liebe. Ich nicht. 

Viele meinen, wenn sie einen 'tollen Mann' oder eine Frau haben, dass er/sie die wahre Liebe des Lebens sind. 

Kann sein, muss aber  nicht.

Auch Leute, die jung geheiratet haben, ihr ganzes Leben zusammen verbringen/verbracht haben...

Sogar DA kann man kaum von wahrer Liebe sprechen.

Natürlich nicht ...
Aber du triffst halt unter den 2 Millionen Menschen in deinem Umfeld genau den, der dich auf lange Sicht am wenigten anpisst und den du von allen am aller meisten magst ;)

Mögt ihr den namen eures freundes/freundin?

Mögt ihr den namen eures GF oder BF ?

Crazy question aber tut ihr es?

Ich hab meine einzig wahre liebe gefunden aber ich mag seinen namen nicht , sonst ist er peerfeekt für mich .

Wie schauts bei euch aus, homies?

...zur Frage

Glaubt ihr an die WAHRE LIEBE?

Mit Wahre Liebe meine ich einen Partner sein ganzes Lebenlang zu lieben. Immer öfters sehe ich wie Paare sich Trennen/Scheiden. Manchmal glaube ich das man sich garnicht so lange auf einen Menschen konzentrieren kann , die Person wird ja irgendwann langweilig... Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Warum denken viele Gläubige, ihre Religion wäre die einzig wahre?

Hey, gutefrage-Community!

Ich höre von religiösen Bekannten und lese auch hier immer wieder, dass es viele religiöse Menschen gibt, die glauben, ihre Religion wäre die einzig wahre Religion und die es für vollkommen unmöglich halten, dass sie sich diesbezüglich irren könnten.

Wieso ist das so, anbetracht der Tatsache, dass sich keine Religion wissenschaftlich beweisen lässt und das es hunderte Religionen gibt, von denen die Anhänger glauben, sie wären die einzig wahren Religionen. Das hieße ja, schon rein logisch müssten sich 99%-100% aller Religionen irren.

Warum sind viele gläubige Menschen nicht bereit einzuräumen, dass eine Chance besteht, dass Ihre Religion nicht die einzig wahre Religion ist? Könnte man so nicht viele Konflikte vermeiden?

...zur Frage

Ich bin Christ und liebe eine Muslima?

Also ich bin 14 Jahre alt und glaube an die einzig wahre Religion: Das katholische Christentum. In meiner Klasse ist ein muslimisches Mädchen und ich liebe sie weil sie sehr nett und schön ist. Aber ich bin halt Christ und sie muslima also was soll ich machen?

...zur Frage

Gibt es die große einzig wahre Liebe, den Mensch fürs Leben wirklich?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?