Glaubt ihr an die 25. Stunde?

...komplette Frage anzeigen Beweis.  - (vergessen, Geister, Rausch)

8 Antworten

Nein glaube ich nicht. Da die erdrotation relativ gleich mässig ist. Würde es eine 25. Stunde geben wäre unsere zeitmessung nicht mit der tatsächlichen erdrotation synchron und tag und nacht würden sich somit verschieben.

So gesehen kann man einfach einer Uhr eine 25. Stunde hinzufügen. Nur wäre dann nach ca. 12 tagen 12 Ur mittags mitten in der nacht.

Nehmen wir mal an wir würden jeden tag eine stunde verlieren weil wir im rauszustand sind. Dann wäre das problem genau andersherum. Wir haben nur uhren die 24 stunden anzeigen. Und analoge uhren (die mit zanrädeen und uhrwerk und uhren die nicht mit dem automatisch gestellt werden) würden sich genauso verschieben.

Desweiteren selbst wenn wir durch das lachgas im rausch irgendwie alle unsere uhren eine stunde zurückstellen würden würde es dennoch zu komischen phänomänen kommen das einem eine stunde fehlt. Z.B. Das man sich regelmäßig an einem anderen Ort befinden. Gerade für fahrer von motorisierten fahrzeugen wäre das sehr auffällig.

Abgesehen davon müsste man noch die frage lösen wie man den bitte alle menschen mit lachgas berauschen will. Man bräuchte riesige mengen lachgas.

Wie diese frage trotz prüfung der admins stehen gelassen werden konnte ist mir ehrlich gesagt schleicherhaft weils ziemlich klarer spam ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Theorie ist wahrscheinlich. Ich kann Sie zwar nicht beweisen aber Sie passt genau zu meiner 4 Sterne Theorie, welche aber von der Zensurbehörde von gutefrage.net entfernt wurde weil ich das angeblich nicht ernst meinen würde. Schreib mir mal ne Private Nachricht. Und hoff, dass Gutefrage dich nicht löscht. Ernsthaft Gutefrage.net schämt euch. Ihr seid auch nicht besser als Zensurminister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da offebar alle Menschen durch Lachgas in einen Rausch versetzt werden. 

Ich glaube nicht, dass ich schon einmal mithilfe von Lachgas in einen Rausch versetzt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Bild. Ja, Rick & Morty kann man berauscht sehr gut schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer du dir reingepfiffen hast, nimm das nächste Mal weniger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1992112
06.03.2017, 09:59

...oder mehr.

0
Kommentar von JohanneRiepe
06.03.2017, 13:48

Ich sagte, dass ich nur ernste Kommentare haben will. Ich bin mir sicher, dass es diese Stunde gibt. Wir werden alle zugedröhnt.

0

Ich glaube auch daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wieder ein Fall für Galileo Mysteri! 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?