Glaubt ihr an den richtigen Partner?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja den richtigen Partner gibt's auf jeden Fall und meistens trifft man diesen wenn man am wenigsten damit rechnet und garnicht wirklich auf Partnersuche ist. Klar in den meisten Fällen muss man vorher ein paar Frösche küssen bevor dann der Prinz auftaucht. Aber rückblickend hat man mit jeder Trennung und jedem Korb dazugelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
02.08.2016, 16:39

Ok danke. ich rechne auch nicht damit. also müßte er so langsam kommen.

0
Kommentar von Elise87
02.08.2016, 16:44

Nur Geduld und immer positiv denken und wenn auch nicht der Richtige für ne Beziehung dabei is, so ein kleiner Flirt zwischendurch ist Balsam für die Seele

0

Naja so halb. Ich glaub nicht dass man genau den passenden Menschen bekommt den man braucht. Irgendwas ist immer was einen stört. Ich denke man finden nur eine Person im Leben für den es sich lohnt sich ab die andere Person anzupassen, für den es sich lohnt an der Beziehung zu arbeiten.

02.08.2016, 16:41

Ja klar gibt es meistens was. aber nicht so extrem. danke

0

Es gibt nicht den richtigen Partner. Du wirst im Laufe Deines Lebens lediglich Menschen treffen, mit denen es sich eher aushalten lässt als mit anderen. Du wirst auch bei diesen Partnern stets Makel finden, sprich Dinge, die Dir nicht in den Kram passen. Das ist die Realität. Alles andere gehört ins Märchenbuch.

Kommentar von Thather
02.08.2016, 16:36

Genau. Und die schönen Erlebnisse gehören ins Album, nicht die schlechten.

0
02.08.2016, 16:38

aber es gibt auch welche mit Üblen Makel findet klar gibt es an jedem Makel aber die meisten sind übertrieben

0

Auf jeden Fall! Es gibt zu jedem Topf einen Deckel. Du darfst nur nicht aufgeben, sonst hast du keine Chance..

02.08.2016, 16:34

Ok ich versuche es. aber bis jetzt immer nur an a... gekommen und hab es auch langsam satt davon :/ denk sogar solangsam an mir liegt aber es kann eigentlich nicht an mir liegen da ich sympathisch und nett bin und so

0
Kommentar von ApfelTea
02.08.2016, 16:44

Nunja.. es sind eben leider auch sehr viele a... unterwegs, da kann es schon schwierig werden den richtigen zu finden. Ich kann verstehen, dass du kein Bock mehr hast aber es wird ganz sicher bald der richtige kommen :)

0
02.08.2016, 18:45

Ja es gibt leider viele a... danke :)

0

Ich bin jetzt 17 Jahre verheiratet. Mit der einen Richtigen. 

Gelegenheiten und Gründe Schluss zu machen gab es. Die eigene Einstellung gibt den Ausschlag. 

Vielleicht muss Du mal dein Beuteschema und deine Ansprüche überdenken und dann kann das schon besser werden.

02.08.2016, 16:49

Nein den Ehrlichkeit gehört für mich dazu denn ohne das kann man nicht vertrauen klar ich war jetzt noch nicht mit ihm zsm aber hätte mal sein können und Ehrlichkeit gehört zum vertrauen dazu. und ich hab die Ansprüche schon runter geschraubt da er eigentlich nicht mein Typ ist aber es zählt das Aussehen nicht es zählt der Charakter aber immer entpuppen sich die wo ich kennenlerne als a...

0

Glauben und suchen ist so ne sache. Ich denke der wahre partner kommt ohne dass man ihn sucht... :-)

Wenn man oft enttäuscht wurde, sollte man sich mal fragen, woran das liegen könnte. Beispielsweise: Bist du zu gutgläubig, bist du zu gutmütig, kann man dich leicht ausnutzen, läßt du dir zu viel gefallen?? Und viele andere ähnliche Fragen. Wenn man selbstbewußt ist, dem Partner Grenzen zeigt und nicht aus lauter Liebe alles macht, was er verlangt, sich also von ihm zum Opfer machen läßt, dann wird man seltener enttäuscht.

Kommentar von Thather
02.08.2016, 16:38

Oder nur die durchtrainierten Bodies als Wert betrachten, eine Beziehung mit denen einzugehen. Leider ist da die Birne häufig hohl und .....

1
02.08.2016, 16:43

ich bin zwar gutmütig aber mich ausnutzen kann man nicht und ich zeig auch die Grenzen und mache auch nicht alles was er möchte. und Selbstbewusst bin ich auch

0
02.08.2016, 18:42

schnoerpfel ich verstehe nicht was du sagen möchtest. @ mignon4 hab ich schon so oft aber bin immer auf nichts gestoßen.

0

Ich glaube jeder mit dem man halbwegs klar kommt ist der richtige. e wird keinen geben er perfekt ist. und vlt würde uns die perfekte Person nur nerven.

02.08.2016, 16:45

klar gibt es keiner der perfekt ist aber einer wo es sich lohnt um ihn zu kämpfen und halt kein a....

0

Was möchtest Du wissen?