Glaubt ihr an das Schicksal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich glaube an das Schicksal 50%
Nein, ich glaube nicht an das Schicksal 30%
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 20%

14 Antworten

Ja, ich glaube an das Schicksal

Ja ich glaube sehr stark an das Schicksal aber man kann es lenken.

Das Schicksal teilt die Karten aus und du spielst...

Mau mau, UNO, oder Skat?... Oder welches Kartenspiel?

0
Nein, ich glaube nicht an das Schicksal

Ich glaube an Jesus Christus und bin davon überzeugt, dass wir in unserem Leben ständig die völlig freie Wahl der persönlichen Entscheidung haben.

Was ich z. B. nachher essen werden, weiß ich jetzt noch nicht - aber es wird meine völlig freie Entscheidung sein, lediglich limitiert vom Inhalt des Kühlschranks und des Vorratsraums...

Ja, ich glaube an das Schicksal

Allerdings glaube ich auch, dass man Auswahlmöglichkeiten hat — allerdings ist der Ausgang jeder Entscheidung vorbestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Ja, ich glaube an das Schicksal

Es sind mir viele Dinge im Leben passiert, für die ich wirklich nichts konnte. Dann gab es auch Dinge, die vor einigen Jahren passiert sind, die aber erst viel später nützlich geworden sind. Da dachte ich, es gibt wirklich jemanden, der mir hilft... Ja, Schicksal gibt es wirklich...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

Hallo!

Nein, ich weiß dass definitiv nicht. Es gibt viele Situationen, wo ich denke ja, und manche, wo ich denke nein. ;)

LG

Was möchtest Du wissen?