Glaubt ihr an das Momentum in Fifa?

2 Antworten

Es gibt auf jeden Fall ein Momentum in Fifa, aber ich glaube in den von dir beschriebenen Situationen bekommst su einfach die Tore, weil du nicht mehr genug konzentriet bist. Nach einem Tor freut man sich immer sehr und ist sehr aufgeregt. Und nach dem Anstoß stehen die Spieler generell nicht gut.

Ich glaube nicht das es ein Momentum in nem sonem Spiel gibt :D

Razer Raiju Ps4 Controller für Spiele wie FIFA 17/18 geeignet?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand sagen könnte, ob es sich lohnt für den razer raiju controller für die ps4 zu kaufen, wenn man vorallem Spiele wie Fifa oder NBA spielt? Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem razer controller beim Spielen von FIFa oder ähnlichen sport spielen teilen könnte :)

...zur Frage

Ich bin psychisch krank wegen Fifa 18, was nun?

Ich spiele seit Jahren Fifa und versuche es bei fifa 18 etwas professioneller und das heißt ich versuche den elite rang in fut Champions ( einem Spiel Modus von Ultimate Team in fifa bei dem man jedes Wochenende 40 spiele macht und je nachdem wie viele Siege man hat eingestuft wird, in Bronze,Silber,Gold,Elite und top 100 der Welt) leider schaffe ich es meistens nur bis Gold und Danke oft das es am Spiel liegt da ich oft sehr unverdient verliere, nun ja ich denke ich bin psychische krank geworden, da mich meine Frau verlassen hat und ich fast mein Job verloren habe,
Ich denke jeden Tag an das Spiel und kann manchmal nicht schlafen da meine Gedanken bei meinem Team sind, ich geh kaputt da ich täglich heule und schmerzen habe. Was soll ich machen Bitte helft mir !!

...zur Frage

FIFA 2017 FUT Noob, 100 Spiele hintereinander verloren?

Hallo bin vor 2 Monaten von PES auf Fifa umgestiegen. Mittlerweile hab ich im Karrieremodus von FIFA Weltklasse-Computer ohne Probleme besiegen können. Auch in dem normalen Onlinemodus bin ich mit Real Madrid bis auf Liga 6 aufgestiegen. Garnicht klar komme ich im FUT Modus. Hab nun von 105 Spielen 100 verloren. Meist 5:0 oder noch höher. Die wenigen Matches die ich gewonnen habe wurden fast alle durch Verbindungsprobleme des Gegners für mich entschieden. Habe den Eindruck manche Gegner Spielen mit Ruckelhack oder kaufen sich alle illegale Münzen bei Ebay. Hab ich bisher alles nicht gemacht.Hänge immer noch in Liga 10 fest und Spiele ständig gegen 90er Top Teams. Bin noch nie aufgestiegen. Gibt es in FUT kein richtiges Matchmaking oder wieso bekomme ich ständig Elitespieler mit Special Spielern als Gegner? Wenn man fast 100x hintereinander verliert und Ronaldo oder Messi ständig dem Ball hinterherlaufen muss, ist das extrem demotivierend. Dazu muss man sagen, dass ich mit hohem Ballbesitz spiele (70 Prozent und mehr). Nur mit Bronzespielern bekommt man am Ende fast kein Ball ins Tor rein. Und Münzen bekommt man auch nur sehr, sehr langsam auf legalem Wege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?