Glaubt Ihr an das Ergebnis der Todesuhr?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

genieße dein Leben einfach so gut es geht, man weiß nie, wann und wie es zu Ende geht. Aber glaube auf keinen Fall an so einen Humbuk! Als könnte ein visueller Rechner bestimmen, wann unser Leben zu Ende geht <.< Der kennt uns doch gar nicht!

Wie soll man das berechnen können? Welche Instanz des Universums soll denn voraussagen können, dass du nicht morgen vom Auto überfahren wirst?

Unbedingt. Ich glaube auch dem Spitzer am Tisch, dass ich morgen am frühen Abend mich drei mal schnäuzen werde.

Lass die Finger von so einem Sche.ß und beschäftige Dich mit etwas vernünftigem!

Aber ein sehr schlechter Spaß! Meld dich doch danach noch mal ;))

Natürlich ist es das^^ Warum machst du überhaupt bei so nem scheiß mit xD Keiner kann dir ganz genau sagen wann du sterben wirst. Vielleicht früh,vielleicht spät.An Krankheit oder nicht.Das weiß man níe.Leb dein Leben!

woher soll dir uhr denn wissen wann du stibst? ^^

nein ist es nicht! Es steht immerhin im Internet also muss es wahr sein!

2013 gibts uns alle nicht mehr....Noch nie vom Weltuntergang 2012 gehört?

da ja, wie alle Dumpfbacken hier glauben, 2012 die Welt untergeht, hat sich die Frage wohl erübrigt

natürlich ist das alles nru blödsinn...

woher soll jemadn wissen wann du sterben wirst?

vielleicht wirst du von einem auto überfahrer ( was hoffentlich nicht passiert ), aber es wär doch nöglich.

glaub nicht dran :D

Na klar ist das ein Spaß. Woher soll das Ding das denn sonst wissen?

diese spiele sind schwachsinn

Blödsinn- an so etwasa glaube ich nicht. Solltest du auch nicht tun!

die welt geht eh 2012 unter.. also

Was möchtest Du wissen?