glaubt ihr an cins?schwarze magie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die so genannte schwarze Magie ist eine Art Glaubensfrage (= ETWAS für wahr annehmen, ohne es zu wissen). Desgleichen mit dem aus der Hand lesen. So, wie aus dem Sternenbild eines Menschen, etwas allgemeingültiges abgeleitet werden kann, so ist aus der Strukturierung der Handlinien auch etwas allgemein gültiges abzuleiten, jedoch dass, was einen irdischen Menschen, als so genanntes Schicksal erwartet, hängt auch damit zusammen, in welcher Art und Weise ein Mensch denkt und handelt. Mit anderen Worten, wir selbst können den Weg, den wir zu gehen haben, in gewissen Grenzen selbst bestimmen. Menschen, die vorgeben, dir deine Zukunft mitteilen zu können, lesen quasi in deinem ureigenen Energiefeld, und können dir nur mitteilen, was im Moment so alles an Prozessen in dir sich abspielen. Bei ein wenig Kenntnissen in Psychoenergetik kann dieser so genannte Wahrsager die etwas über deine Zukunft mitteilen, die jedoch frei erfunden ist. Nur, dass Unangenehme ist, dass mit den gesprochenen Worten, wir quasi programmiert werden, dass es so abläuft, wie vorher gesagt. Dies konnte auch wissenschaftlich nachgewiesen werden. Wenn diese so genannten Wahrsager ehrlich wären, könnten sie dich über die Art und Weise, wie sie zu ihren Aussagen kommen, aufklären. Nimm Abstand von solchen Leuten, besonders dann, wenn du ein Mensch bist, der leicht etwas glaubt (= etwas für wahr annimmt, ohne es zu wissen). GALLARIAOY

Es gibt schon Leute, die anderen aus der Hand lesen. Woher sie ihre Informationen beziehen ist allerdings fraglich. Die sind meistens auch sehr vage formuliert.

Es gibt auch schwarze Magie, böse Wünsche usw. Dagegen schützt du dich am besten, wenn du mit Jesus in Beziehung bist und immer wieder mit ihm redest, ihm zuhörst und dann dich bemühst, zu tun, was er dir sagt.

Siehe unsere Anmerkungen später. Alles, was solche z.b. so genannte aus der Hand Leser dir sagen, ist dass, was man aus deinem Energeifeld ablesen kann, und mit ein bisschen Geschick dir eine Zukunft andeutet, die je nach dem, wieviel Geld du solchen Leuten gibst, immer rosiger ausfällt. Das Letztere ist etwas überspitzt formuliert, um dir zu sagen, dass die Zukunft dir kein Mensch voraussagen kann, weil du durch deine Arte zu denken und zu handeln deinen Weg weitgehendst selbst bestimmst. Den Daumen, den man dir gab, zeigt nur auf, dass ein Unwissender, deinen Kommentar bewertete. GALLARIAOY

0

Mein freundin hat vor 6 Monaten mit mir schluss gemacht und damit ist mein welt unter gegangen. Ich habe meine bestens gegeben mehrer abzoker im Net getrofen und viel ausgegeben aber ohne erfolg. Ich habe letzten monat jemand kennegelern er ist ein Indar, und Pure schwarze Magier. wer wirklich was lernen will soll einfach zu ihm gehen. Meine freundin ist wieder zu mir zurück gekommen weil was der gemacht hat war einfach genial. Ich schreibe seine link hier da ist seine nummer zu sehen falls wenn ihr braucht. http://kalajadoo.webs.com/Krish%20ger.jpg

Was möchtest Du wissen?