Glaubt ihr an andere Lebewesen wie Aliens vampire hexen usw?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein echt heikles Thema. Ich lese da auch gerade so ein Buch, aber ob das alles so stimmt.... Manchmal denke ich schon das es Geister gibt und auch ein Leben nach den Tod, aber andererseits wieso gibt es dann auch soviel Elend und Leid? Ich denke jeder soll seinen Glauben haben und sich da nicht beirren lassen.

wie heißt den dieses buch :) ich denk mal dieses buch ist interessat

0
@sema16

Das heißl Leben nach dem irdischen Tod. Die Erfahrungen von Verstorbenen. Der Bericht eines Physikers von Werner Schiebeler ISBN 3-923 781-40-7. Einführung liest sich schwer, aber die Erfahrungsberichte sind sehr interessant. Ist aber schon ein älteres Buch aber gibt immer wieder neue Auflagen.

0
@sema16

Hab auch solche Bücher und finde es spannend so was zu lesen

0

am ehesten an Aliens die in den weiten des Alls auf einen anderen Planeten existieren. Neue Forschungen sprechen immer mehr für die Existenz von außerirdischem leben auch wenn wir noch keine Beweise haben. Am Vampire oder Hexen glaube ich nicht . es gibt nur die Vampirfledermäuse oder auch Vampirfische

Ich glaube an Vampire, Geister, Hexen vllt auch werwölfe an Aliens eher weniger wie dumm es auch klingt ich stelle sie mir nicht wie bei Twilight oder so vor sondern eher wie in The Vampire Diaries, The originals. Jetzt würden mich alle auslachten Aber in allen Filmen hätte auch jeder darüber gelacht und dann passierte es. Ich fände es sogar ganz cool wenn das alles echt wäre... Vielleicht ist es ja auch so (:

Glaubt ich an Übernatürliches (Vampire, geister, Dämonen, usw..)?

hey, im vorraus nein ich habe nicht zu viele geister Geschichten oder filme geguckt.. Glaubt ihr an solche Sachen wie Vampire, hexen, geister, Dämonen,... naja es gibt ja Sachen die oft nicht bewiesen werden können aber es kann doch sein oder? es gibt ja auch mysteriöse todesfälle von blutleeren Leichen und auch och mehr.. ich glaube an sowas wie übernatürliches ... würde mich über antworten freuen und wenn es geht bitte keine antworten wie :du bist ja verrückt, dumm, usw...)

...zur Frage

Glaubt ihr das Aliens unter uns sind um die Menschheit auszurotten und das Weltall vor uns zu beschützen?

Hallöchen, ich interessiere mich sehr für das Weltall und Aliens. Da habe ich mich gefragt ob Aliens schon auf unserem Planeten sind. Unmöglich ist das doch nicht, oder? Also wir Menschen sind schon ziemlich zerstörerisch mit unserem Planeten. Wie wir mit der Erde umgehen. Und es heißt ja, das man auch andere Planeten bewohnen könnte, also ist es doch nur logisch das wenn andere das mitkriegen, das Weltall beschützen wollen, und die Menschheit ausrotten wollen. Deshalb dachte ich das vielleicht Aliens auf die Erde gekommen sind um herraus zu finden wie man diesen Planeten am besten zerstört. Also glaubt ihr, das Aliens unter uns sind?

...zur Frage

Meint ihr das es auf anderen Planeten keine Lebewesen gibt, wird es irgendwann mal Lebewesen geben?

Wie denkt ihr darüber?

Gruss

...zur Frage

Gibt es Vampire wirklich? Hattet ihr schon eine Begegnung?

Ich weiß das klingt absurd, ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema beschäftigt und ich meine nicht diese Vampire aus twillight oder so also eine ernste Frage
Hattet ihr schon eine Begegnung mit einem Vampir? Ist es möglich dass es Vampire gibt? Oder kennt ihr irgendwelche Vorfälle die angeblich wirklich so passiert sind? Also egal ob jetzt in der Gegenwart oder vor Jahrhunderten ?

Und wie schaut es aus mit Hexen? Glaubt ihr an sowas?

...zur Frage

Manga mit Vampire,Dämonen, Engel usw.

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mangas mit Vampiren, Dämonen, Engel, Hexen, oder irgendwas anderem Übernartülichem. :)

Knallt alles raus was euch einfällt.

Ich war sehr lange House of Night Lerserin und dachte mir, sowas möchte ich auch als Manga haben - so in der Art jedenfalls.

...zur Frage

Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

Hallo, ich suche eine neue Serie und interessiere mich für Serien in den Vampire, Hexen oder Werwölfe drin vorkommen. Oder auch einfach alles zusammen. Ich suche aber jetzt keine Serien die schon uralt sind, denn die find ich dann doof! Ich mag solche wie Vampire Diaries, Teen Wolf oder the Secret Circle Ich hoffe ihr kennt noch mehr Serien und könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?