Glaubt ihr an Aliens und UFOSs

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin überzeugt, dass sich auf der Erde nichtmenschliche Wesen tummeln, die uns technisch haushoch überlegen sind. Die Frage ist nur, woher sie kommen. Befass dich vielleicht auch mal mit der Hohle-Erde-Theorie. Auf Youtube gibt es da eine tolle Doku namens "Hohle Erde - Fiktion oder Realität".

PatrickLassan 01.04.2012, 11:13

Auf Youtube gibt es zu jedem Quatsch irgendeine Dokumentation. Dass die Erde nicht hohl ist, wird dir gerne jeder Geologe bestätigen.

0
mamichgi 01.04.2012, 21:17
@PatrickLassan

Und die Geologen waren bestimmt schon mitten in der Erde und können das aus eigener Ansicht bezeugen?

Fakt ist: Die Theorie von der nicht hohlen Erde ist Mainstream. Jeder Geologe, der etwas anderes behauptet, wäre seinen Job los.

0

Ich glaub jetzt nich an dieses grüne Männchen Klischee. Aber ich bin einer ziemlich festen Überzeugung das es mindestens Bakterien irgendwo im Universum gibt die sich weiterentwickeln können und werden,wenn sie dies nicht schon lange getan haben ;)

Gesehen noch nicht, aber ich finde es ziemlich arrogant anzunehmen, dass wir die einzige intelligente Lebensform im Universum sind, sicher gibt’s irgendwo noch andere Planeten auf denen Leben möglich ist und dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch existiert :)

forschungen haben erwiesen, das auch unter alle schwersten bedingungen mindesten 16.000 verschiedenen planeten mit leben geben muss in unserem bisher bekannten bereich des universum. welche studie das war k.a ;)

Nun, ich hab selber noch nichts derartiges erlebt, dass ich darauf schliessen könnte, einem Alien oder UFO begegnet zu sein. Aber ich denke, man sollte nicht glauben, dass wir Menschen die einzigen intelligenten Wesen im Weltall sind. Darum halte ich es nicht nur für möglich, sondern sogar für sehr wahrscheinlich, dass es draussen im All noch intelligentes Leben gibt. Die Frage ist dann nur noch, ob es jemals jemand schafft, bis zu uns auf die Erde zu gelangen.

Ich habe sogar schon ein UFO gesehen, wenn man bedenkt dass es sich dabei nur um ein unbekanntes Flugobjekt handelt.

Ich glaube nicht daran. Es gibt laut Studie höchstens mikrokleine Tierchen auf einen anderen Planeten.

bei der gigantischen zahl an galaxien, sternen und planeten im universum gibt es garantiert noch wo anders leben. dieses hat aber höchstwahrscheinlich die erde nie besucht.

nop ich glaube das war eine Ablenkung der usa um den kalten krieg n bisschen in den Hintergrund zu schieben... ( verschwörungsangst of )

ich glaube fest dass wir nicht die einzigen sind

Zaradomin 16.03.2012, 21:51

me 2

0

ich glaub schon, dass es sowas wie Aliens gibt und somit auch UFOs.

Ein ALIEN ist auch nur ein MENSCH !

Was möchtest Du wissen?