Glaubt ihr an Aliens, ja oder nein?

14 Antworten

Glaube ist was für religiöse Menschen. Es gibt genug Fakten zum Thema. Manche sind auch öffentlich zugänglich -> DisclosureProject, MUFON, ...
Manche erleben auch persönlich "weird stuff" - aber wer handfeste Beweise vorlegt, bekommt für gewöhnlich Ärger - so scheint es zumindest.

Überleg Dir einfach mal, was passieren würde, wenn es offiziell zu einem Ersten Kontakt käme, inkl. diplomatischen Austausch auf kultureller und technologischer Ebene.
Viele "neue" Erfindungen wären plötzlich komplett veraltet, Machtstrukturen (zBsp. Ölmarkt ...) würden in sich zusammenfallen. Religionen würden ihr Fundament verlieren ...

Ein solches "Risiko" wäre der selbsternannten Elite schlicht zu groß. Daher kann nicht sein, was nicht sein darf. Folglich gibt es keine UFOs. Und wenn Du was siehst, ist das Sumpfgas / die Venus / oder Du bist bekloppt.

Aber den "Schuh" würde sich kein geistig gesunder "anziehen". Also erstmal "Klappe zu" und nachdenken, wie man vorgehen sollte. Keiner hat behauptet, daß diese Dinge einfach seinen - diese am allerwenigsten.

Dazu gibt es mehrere mysteriöse Orte. Wie das Tunnelsystem in der Steiermark, welches genauer gegraben wurde in Fels, als es heute mit technischen Mitteln je möglich wäre. Das Alter wird auf 10.000 Jahre geschätzt.

Oder auch Göbekli Tepe fast 12.000 Jahre alt, wird heute noch freigelegt. Es sind riesige Megalithen, mehrere Tonnen schwer. Bei den Ausgrabungen wurden aber keinerlei Werkzeuge gefunden, obwohl diese Steine exakt bearbeitet wurden.

Oder auch auf einer Hochebene in Peru gibt es Steinmauern, welche aus mehreren Steinen bestehen. Diese Steine wiegen ebenfalls mehrere Tonnen. Die Steine sehen so aus, als hätte man sie mit Hitze an Ort und Stelle bearbeitet. An ein paar Stellen findet man sogar Hinweise in den STeinen auf Schmelzungen. Zwischen diese Steine passt nicht einmal ein Blatt Papier.

Auf der Osterinsel, die mehrere Tausend Kilometer mitten im Meer liegt, findet man auch diese Steinmauern. Obwohl diese Völker nie Kontakt hatten.

Also ja.   

Hallo! Selbst fast alle seriösen Wissenschaftler gehen davon aus dass es außerirdisches Leben gibt. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein. 

Es gibt Außerirdische aber wenn sie mal die Erde erreichen werden sie kaum etwas zerstören können - das machen wir soeben selbst. 

Jede Minute werden ca. 30  Fußballfelder gewachsene Natur kaputt gewalzt. 100 Tierarten lassen wir täglich aussterben

Wir sind gerade dabei die Festplatte unseres Planeten zu löschen. Eine Kopie gibt es nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie heißt dieser Alten Film?

Hallo ich würde gerne wissen wie ein Film heißt er handelt von Aliens (nicht Alien) und spielt in Amerika. Ich kann mich an eine Scene erinnern: Polarforscher arbeiten an einer Polarstation und bohren plötzlich reißt das Eis und eine Riesige Kluft tut sich auf. Diese Scene war eher am Anfang des Filmes. Außerdem war auch noch eine Scene wo bei einem Spielplatz ein Labor oder etwas ähnliches Stand. Wo ein Forscher unteranderem eingeschlossen wurde und starb. Am Ende findet ein man wahrscheinlich die Hauptperson (s)eine Frau bei vielen tausend anderen Menschen unter dem Eis in einer Lagerhalle der Aliens Kann mich wie gesagt nur an Bruchteile erinnern. Hoffe jemand kennt diesen Film

...zur Frage

Wie ist das möglich? Einbrecher? Geister?

Ok ich glaube ich werde verrückt. meine katze ist mir gerade entgegengekommen aber sie sollte eigentlich draußen sein. ich habe sie vorher rausgelassen und meine eltern schlafen schon seit stunden. alle türen sind aber zu und fenster auch. wie geht das?? ich bin gerade das ganze haus abgegangen aber habe nichts bemerkt...

...zur Frage

Glaubt ich an Übernatürliches (Vampire, geister, Dämonen, usw..)?

hey, im vorraus nein ich habe nicht zu viele geister Geschichten oder filme geguckt.. Glaubt ihr an solche Sachen wie Vampire, hexen, geister, Dämonen,... naja es gibt ja Sachen die oft nicht bewiesen werden können aber es kann doch sein oder? es gibt ja auch mysteriöse todesfälle von blutleeren Leichen und auch och mehr.. ich glaube an sowas wie übernatürliches ... würde mich über antworten freuen und wenn es geht bitte keine antworten wie :du bist ja verrückt, dumm, usw...)

...zur Frage

Wie steht ihr zu Aliens und UFOs glaubt ihr daran?

Oder ist das für euch einfach nur Fantasy/fiktiv.

Und woher kommt der Begriff Alien und UFO eigentlich.

Man weiß ja bis heute nicht ob es die überhaupt gibt's natürlich hört man immer wieder Gerüchte das die NASA etwas von uns verheimlicht. Aber ob es stimmt?

Meine Meinung:

Ich würde es schon toll finden wenn es noch andere Lebewesen geben würde auf anderen Planeten.

...zur Frage

suche den namen einer "alien"serie?

vor einpaar jahren kam diese serie immer so gut ich mich errinern kann auf prosieben! es ging bei dieser serie meistens eigentlich um aliens und unnatürliche dinge(nein ich meine nicht akte x) die sich in der vergangenheit erreignet haben.......suche seit langem denn namen dieser serie wäre froh wenn mir hier jemand weiterhelfen kann mehr weiss ich leider nicht mehr dazu.........

...zur Frage

Glaubt ihr an Aliens, welche Begründung habt ihr, dass sie existieren bzw nicht existieren?

Also meine Meinung: Ja es existieren Alien, warum sollte der Mensch das einzige Wesen im Weltall sein? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unsere Erde keine Ausnahme ist. Es müssen ja keine typischen Aliens sein mit den Glubschaugen und den dünnen Körper, vielleicht sind es auch nur bakterielle oder einzellige Lebewesen. Aufjedenfall gibt es auch Leben außerhalb der Erde. Wie würdet ihr Euch eine Außerirdische Invasion auf die Erde vorstellen mit hochintelligenten und körperlich & technisch überlegenen Lebewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?