Glaubt ihr an Aliens, ja oder nein?

14 Antworten

Glaube ist was für religiöse Menschen. Es gibt genug Fakten zum Thema. Manche sind auch öffentlich zugänglich -> DisclosureProject, MUFON, ...
Manche erleben auch persönlich "weird stuff" - aber wer handfeste Beweise vorlegt, bekommt für gewöhnlich Ärger - so scheint es zumindest.

Überleg Dir einfach mal, was passieren würde, wenn es offiziell zu einem Ersten Kontakt käme, inkl. diplomatischen Austausch auf kultureller und technologischer Ebene.
Viele "neue" Erfindungen wären plötzlich komplett veraltet, Machtstrukturen (zBsp. Ölmarkt ...) würden in sich zusammenfallen. Religionen würden ihr Fundament verlieren ...

Ein solches "Risiko" wäre der selbsternannten Elite schlicht zu groß. Daher kann nicht sein, was nicht sein darf. Folglich gibt es keine UFOs. Und wenn Du was siehst, ist das Sumpfgas / die Venus / oder Du bist bekloppt.

Aber den "Schuh" würde sich kein geistig gesunder "anziehen". Also erstmal "Klappe zu" und nachdenken, wie man vorgehen sollte. Keiner hat behauptet, daß diese Dinge einfach seinen - diese am allerwenigsten.

Dazu gibt es mehrere mysteriöse Orte. Wie das Tunnelsystem in der Steiermark, welches genauer gegraben wurde in Fels, als es heute mit technischen Mitteln je möglich wäre. Das Alter wird auf 10.000 Jahre geschätzt.

Oder auch Göbekli Tepe fast 12.000 Jahre alt, wird heute noch freigelegt. Es sind riesige Megalithen, mehrere Tonnen schwer. Bei den Ausgrabungen wurden aber keinerlei Werkzeuge gefunden, obwohl diese Steine exakt bearbeitet wurden.

Oder auch auf einer Hochebene in Peru gibt es Steinmauern, welche aus mehreren Steinen bestehen. Diese Steine wiegen ebenfalls mehrere Tonnen. Die Steine sehen so aus, als hätte man sie mit Hitze an Ort und Stelle bearbeitet. An ein paar Stellen findet man sogar Hinweise in den STeinen auf Schmelzungen. Zwischen diese Steine passt nicht einmal ein Blatt Papier.

Auf der Osterinsel, die mehrere Tausend Kilometer mitten im Meer liegt, findet man auch diese Steinmauern. Obwohl diese Völker nie Kontakt hatten.

Also ja.   

Hallo! Selbst fast alle seriösen Wissenschaftler gehen davon aus dass es außerirdisches Leben gibt. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein. 

Es gibt Außerirdische aber wenn sie mal die Erde erreichen werden sie kaum etwas zerstören können - das machen wir soeben selbst. 

Jede Minute werden ca. 30  Fußballfelder gewachsene Natur kaputt gewalzt. 100 Tierarten lassen wir täglich aussterben

 Wir sind gerade dabei die Festplatte unseres Planeten zu löschen. Eine Kopie gibt es nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Glaubt ich an Übernatürliches (Vampire, geister, Dämonen, usw..)?

hey, im vorraus nein ich habe nicht zu viele geister Geschichten oder filme geguckt.. Glaubt ihr an solche Sachen wie Vampire, hexen, geister, Dämonen,... naja es gibt ja Sachen die oft nicht bewiesen werden können aber es kann doch sein oder? es gibt ja auch mysteriöse todesfälle von blutleeren Leichen und auch och mehr.. ich glaube an sowas wie übernatürliches ... würde mich über antworten freuen und wenn es geht bitte keine antworten wie :du bist ja verrückt, dumm, usw...)

...zur Frage

Wie steht ihr zu Aliens und UFOs glaubt ihr daran?

Oder ist das für euch einfach nur Fantasy/fiktiv.

Und woher kommt der Begriff Alien und UFO eigentlich.

Man weiß ja bis heute nicht ob es die überhaupt gibt's natürlich hört man immer wieder Gerüchte das die NASA etwas von uns verheimlicht. Aber ob es stimmt?

Meine Meinung:

Ich würde es schon toll finden wenn es noch andere Lebewesen geben würde auf anderen Planeten.

...zur Frage

Glaubt ihr das Aliens unter uns sind um die Menschheit auszurotten und das Weltall vor uns zu beschützen?

Hallöchen, ich interessiere mich sehr für das Weltall und Aliens. Da habe ich mich gefragt ob Aliens schon auf unserem Planeten sind. Unmöglich ist das doch nicht, oder? Also wir Menschen sind schon ziemlich zerstörerisch mit unserem Planeten. Wie wir mit der Erde umgehen. Und es heißt ja, das man auch andere Planeten bewohnen könnte, also ist es doch nur logisch das wenn andere das mitkriegen, das Weltall beschützen wollen, und die Menschheit ausrotten wollen. Deshalb dachte ich das vielleicht Aliens auf die Erde gekommen sind um herraus zu finden wie man diesen Planeten am besten zerstört. Also glaubt ihr, das Aliens unter uns sind?

...zur Frage

Ägypten, Pyramiden?,Aliens, Evolution.?

Glaubt ihr an die Evolution? Glaubt ihr das wir von Affen abstammen? Gab es den Urknall wirklich? Oder glaubt ihr das die Ägypter die Pyramiden selbst erbaut haben? Oder doch jemand geholfen hat wzb. Aliens?

...zur Frage

Glaubt ihr diese Alien Beweise aus dem Internet stimmen?

Für Wissenschaftler oder für Leute die zu logisch denken ist das ihr Satz: "Aliens sind wissenschaftlich unmöglich"

Wie wurden die Pyramiden gebaut? Wie wurde die chinesische Mauer gebaut? Es kann ja nicht sein dass in unserem Universum nur Leben auf der Erde gibt... Die Aufnahmen aus dem Internet sind nicht aussagekräftig und diese Stories die diese Menschen beim Interview von sich geben wie "Ich wurde von Alien entführt/angegriffen" kommt mir vor wie RTL Niveau.

Aber ich glaube schon dass es Aliens gibt oder zumindest was außerhalb der Erde existiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?