Glaubt ihr an Aliens die wirklich leben und um die Erde mit ihren Ufos fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 43%
möglich wäre es 30%
Nein 17%
glaub eher nicht 4%
nicht sicher 4%

22 Antworten

Ja

Und die handfesten Beweise befinden sich leider überwiegend bei Militärs und Geheimdiensten unter Verschluß. Dazu gehören z.B. die Leichen der Insassen abgestürzter UFO´s wie in Roswell, New Mexico, die UFO-Wracks, Radaraufzeichnungen der militärischen Luftraumüberwachungen und etliches authentisches Bildmaterial. Das brasilianische Militär soll derzeit einen Außerirdischen in Gefangenschaft haben, wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe. Bei den Außerirdischen soll es sich allgemein um verschiedene intelligente Lebensformen handeln. Zum einen die durch den Roswell-Absturz und diverse Menschenentführungen bekannten "Grey-Aliens", richtiger Reticulaner (Herkunft Sternsystem Zeta Reticuli im Sternbild Netz). Andere Außerirdische sollen tierähnliche Körper haben und eine dritte Gruppe wie Menschen aussehen. Nach dem heutigen Erkenntnisstand könnten somit echte Außerirdische bereits unerkannt unter uns weilen - und das seit über 2.000 Jahren. Das läßt sich u.a. aus mehreren archäologischen Funden in aller Welt schließen. Nach Bewertung der uns heute bekannten Fakten scheinen die die Erde beobachtenden außerirdischen Lebensformen ein rein wissenschaftliches Interesse an unserem Planeten und den irdischen Lebewesen haben. Wahrscheinlich haben sie auch schon mehrfach in die irdische Entwicklung eingegriffen zu haben, in der jüngeren Geschichte z.B. bei der Außergefechtsetzung von Atomraketen in England (Vorfall im Rendlesham Forest).

möglich wäre es

Ich denke schon. Wenn wir es geschafft haben, dann auch andere Lebnsformen. Aber ich denke, nicht in unserer Nähe. Wenn dann einige Tausend bis Millionen Lichtjahre weiter weg. Sonnst hätte einer der beiden Fölker das andere schon bemerkt.

möglich wäre es

Es kann sein dass es irgendwo im universum noch andere lebensformen gibt.die sehen dann aber wahrscheinlich nicht so aus wie i den filmen...

Was möchtest Du wissen?