Glaubt ihr al baghdadi ist tot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interessante Frage.

Der Iran bestätigte seinen Tod. Es gibt Bilder, die ihn zeigen sollen. Russland verkündete, er sei höchstwahrscheinlich tot. Aber selbst wenn, ändere das nichts an der Situation.

http://www.focus.de/politik/videos/terror-miliz-in-syrien-us-militaer-vermutet-is-chef-baghdadi-bei-neuer-chemiewaffen-zelle_id_7157641.html

Das würde sich mit der Ortsangabe der Russen decken.

Das Nachrichtenportal Asia Times meldete nun aber, er sei am Leben.

Spannend finde ich, wie der Vielleicht- Tod medial ignoriert wird. Normalerweise wäre es die Topmeldung... hätten ihn die USA erwischt.

Ich halte es diesmal für möglich, dass er ums Leben gekommen ist. Zumal Reuters bereits seine Nachfolger verkündet hat.

Ich hoffe, dass er nicht "tot" ist, sondern in der Hölle schmort! Das hat er verdient. Der Tod wäre für ihn eine unverdiente Gnade.

MfG

Arnold

Was möchtest Du wissen?