Glaubt es mir jemand wenn ich sage das ich mit zwei Stimmen sprechen kann Einmal eine hohe Stimme und und tiefe Stimme.?

3 Antworten

Was meinst du ? Meinst du ob du jetzt hoch sprechen kannst und dann wenn du willst tief ? Oder beides gleichzeitig?

Ja ich kann bewusst zwischen beiden wechseln.. Das ist ja nicht normal.. 

0

können schon einige ... Kann auch ein freund von mir und mein Musik Lehrer

0

Was ist daran besonders? 

Ja, ich glaube es.

UND JETZT ?

Welche Stimmen findet Ihr angenehm?

Liebe Community,

wenn Ihr ein Hörbuch oder einen Podcast hört, welche Art von Stimmen sind für Euch am angenehmsten? Eher männliche oder eher weibliche Stimme? Eher eine hohe oder eher tiefe Stimme?

Im Bezug auf Podcasts interessiert mich auch noch (unabhängig vom Inhalt), ob Ihr es lieber mögt wenn sich zwei männliche Stimmen, zwei weibliche Stimmen oder eine männliche und eine weibliche Stimme unterhalten.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was finden Jungs intressanter beim Mädchen: hohe oder tiefe stimme? :)

Ich hab eine relative tiefe Stimme als Mädchen in meinem Alter ( bin 15). Ich bekomme meistens von Jungs komplimente, weil ich mich anhöre wie eine 20-22 Jährige. Aber immer wieder werde ich dumm angeschaut von Jungs&Mädchen wenn sie mich kennenlernen und dann hören was für eine Stimmfarbe ich habe, haha

Mögen Jungs eher ein tiefe und reife Stimmen oder eher hohe und "kindliche" Stimmen? xd

...zur Frage

warum habe ich keine hohe stimme?

Hey ich möchte beim sprechen nicht so ein nervige "tiefe" stimme und wehe ihr sagt "warum eine tiefe stimme bei frauen klingt ur sexy" bitte erspart es mir ich will ein hoje stimme beim reden

...zur Frage

Stimmbruch 2 Stimmen

Hallo ich bin 14 Jahre Alt und ein Junge und hatte schon als Kind eine hohe Stimme. Nun diese Stimme habe ich immer noch aber seit ein paar Monaten kann ich auch mit einer tieferen Stimme reden. Ich kann wechseln zwischen den Stimmen. Allerdings kann ich mit meiner hohen normalen Stimme besser reden und ich kann zB. mit der tieferen Stimme nicht flüstern. Ich habe keine Lust mehr mit der hohen Stimme zu sprechen aber mit der tiefen zu sprechen ist mir unangenehm. Also meine Frage ist ist das normal im Stimmbruch ?

...zur Frage

hohe Stimme als junge

Hallo, Ich habe als Junge eine sehr hohe Stimmlage. Vor einigen Wochen habe ich beschlossen meine Stimme zu trainieren, weil diese hohe, unbelastbare Stimme mich sehr beeinträchtigt. Nun schaffe ich es tiefer zu reden, aber sobald ich mit anderen Menschen sprechen rutscht die Stimmlage sofort wieder hoch. Wenn ich alleine spreche ist dies kein Problem. Wie schaffe ich es diese tiefe Stimme zu behalten und richtig anzuwenden?

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Warum habe ich eine hohe und tiefe Stimme?

Ich bin 14(fast 15) und bin im Stimmbruch. Allerdings habe ich eine sehr hohe Stimme, aber kann ganz normal mit tiefer Stimme sprechen ohne mich in jeglichster Art anzustrengen. Ich finde das meine tiefe Stimme normaler klingt. Zur Info mein Adamsapfel ist sehr groß. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?