Glaubt einer von euch an die wahre Liebe?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja definitiv! Jeder interpretiert das Wort Liebe wohl auch anders dass ist nun mal so. Liebe ist ja schließlich auch nicht nur die Liebe zum Partner sondern auch zu den Eltern, Kindern oder welcher Person auch immer. Partnerschaftlich gesehen denk ich dass viele einfach zu viel erwarten und deswegen die "wahre Liebe" gar nicht sehen. Aber zurück zu deiner Frage: ich glaube an die wahre Liebe zu meinem Partner und auch an die bedingungslose Liebe meinen Kindern gegenüber. LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich Persönlich glaube ich nicht an Liebe ob es ware ist oder nicht, mein Freund sagt oder schreibt immer wieder das er mich über alles Liebt aber ich glaube einfach nicht also es gibt' keine Ware Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich! Aber man findet gar nicht so leicht dazu den richtigen Partner!

Ich hatte sie fast 13 Jahre lang!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube daran.

Wahr Liebe ist, wenn man alles für sein Gegenüber machen würde.

Es gibt 2 Frauen in meinem Leben, für die ich alles tun würde, obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Aber wir waren, 10 und 12 Jahre zusammen.

Wenn die mich um Hilfe bitten... ich würde denen mein ganzes Vermögen geben. Vieleicht sogar mein Leben...

Das ist wahre Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil schon. Zwar wird es viele geben, wo man denkt zu lieben, aber wenn man der einen Frau (bei mir) begegnet, weiß man, dass das Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahre Liebe gibt es nur in dir.

Einen Wegbegleiter, den du so schätzen kannst wie dich ist bestimmt auch nicht verkehrt. Aber man darf nie vergessen, selber ist man am wichtigsten im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh Dir den Film an "Maleficent - Die dunkle Fee" dann weißt Du schwer bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nicht, sowas gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und ich glaube man spürt wenn man die wahre Liebe gefunden hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an die wahre Liebe - aber nicht nur an die eine und an die Ware Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle für die Ewigkeit? Sowas gibt es nur bei Rosamunde Pilcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
05.02.2017, 02:34

Liebe ist aber mehr als ein Gefühl -

für Gefühle ist Rosamunde zuständig, da stimme ich dir zu

0

Ja denn ich hab sie schon gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie jemanden außer meiner Familie geliebt also ist meine Antwort: nein , momentan glaube ich nicht das es so etwas gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja (*^-^*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,

Oui,

Si

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?