Glaubt daran, dass bald mal eine Zombie-Apokalypse stattfinden wird?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Pläne zur Bevölkerungsreduzierung zur CO2-Emissions Reduktion stehen, die Frage ist halt, wie weit die Politiker oder die Menschen, die sehr hohe Einflüsse haben, gehen würden.

Mit anderen Wörtern, wenn es zu einer Zombie-Apokalypse kommt, dann nur durch Menschenhand. (Natürlich gibts auch andere Möglichkeiten, wie zB Viren, welche über Millionen Jahre im Eise eingefroren waren)

Aber die wahrscheinlichsten Varianten sind: Durch einen Virus, Parasit oder diese moderne Neurax Technologie.

Außerdem werden diese Zombies nicht so, wie in the Walking Dead, sie werden nämlich genauso schnell und aggressiv, wie wir Menschen sein, da alle Organe noch in Takt sein werden, ohne diese ist es laut unserem jetzigen Wissensstand unmöglich irgendeine Handlung auszuführen.

Wird nicht sein, weil die Militär schon alles ausrotten würde und wie man die Politik kennt, hilft sich jeder gegenseitig. Ich denke nicht, dass sowas ausbrechen kann oder wird. LG

Und wenn alle vom Militär zu Zombies werden und die dann alle Waffen haben? o.ô 😂

0

Zum Beispiel, bei Fear the Walking Dead ist das ja auch nicht gerade gut mit dem Militär verlaufen 😅

0

Definiere "Zombie". Wenn du Zombie als lebendige laichen definierst dann NEIN! außer du steuert die laichen mit gezielten stromstößen (ja kann man) nur is halt total umständlich und wegen dieser Tatsache NEIN!

Also ich glaube daran das es eines Tages vielleicht kommt warum ich daran glaube weil die Amis sich Darauf vorbereiten

Glaube ich nämlich auch, aber gut dass ich vorbereitet bin 😊

0

aber wünschen tuh ich mir es nicht

0

Theoretisch mehr oder weniger möglich, aber sehr unwahrscheinlich !

;)

Also dafür müsste es erstmal zombies geben. Ausser an halloween wird es zu keiner apokalypse kommen :)

Bestimmt wird durch irgendein Virus mal Menschen genetisch verändert, dass sie andere Menschen essen wollen. Aber es wird nicht so, dass wenn man stirbt zu einem mutiert. Wenn man gebissen wird, kann sein, wenn die infizierte Körperflüssigkeit in des gebissen kommt. Ich glaube dran, aber weiß nicht, ob ich es erleben werde und ob es in den Ausmaß von TWD stattfinden würde.

Es gibt bereits einige Tauben-Apokalypse ;)

Oder wartet bis Halloween 

Aufwachen aus dieser Hollywood-Traumwelt und weiterleben.

Das ist gar nicht mal so unbedenklich, weil in der Natur passiert immer was neues es gibt immer neue Krankheiten und es wäre möglich das ein Virus in der Natur ausbricht, der sich unsichtbar rasant schnell in der Luft ausbreitet und wenn dieser eingeatmet wird breitet er sich über die Luftröhre aus. Und jeder der infiziert wird könnte dann von dem Virus von innen aufgefressen werden aber sehr langsam und in der zeit läuft man als eine Art Zombie herum. Es kann auch sein das er das Gehirn angreift und sich dort verbreitet und dem Körper befehle gibt wie andere zu töten. Also ganz unwahrscheinlich ist es nicht ^^

Es könnte auch ein asteroid vom Himmel fallen der Chemikalien freisetzt die sich mit Methangas verbinden und einen Sprengstoff entstehen lassen, so dass du beim Furzen explodierst.

Es ist wirklich wirklich GANZ unwahrscheinlich.

0
@Nemo84

Was ist daran unwahrscheinlich es kann jeden Moment alles passieren nichts ist unwahrscheinlich es kann auch sein das du auf einmal einen Herzinfarkt bekommst 

0

Also ich hoffe es.

Nein, weil es keine Untoten gibt.

Zwar schaue ich diese Serien auch gern, aber das ist alles gequirlter Blödsinn.

Was möchtest Du wissen?