Glaubt ihr er verarscht mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du "musst" deine Beziehung zu dem Typen beenden? Aha, und warum schreibst du ihm dann das du ihn lieben wirst egal was jemals passiert?

Zu wissen das man eine Beziehung beenden wird (aus welchen Gründen auch immer), dem Partner aber gleichzeitig Liebe und heile Welt vorgaukeln, das ist unfair.

Und: Zu sagen "Egal was jemals passieren wird ich werde dich immer lieben" ist ein bisschen blauäugig. Du weißt ja nie was mal irgendwann passieren könnte. Einer von euch verliebt sich andersweitig, einer von euch haut dem anderen eine runter, einer von euch behandelt den anderen ständig absolut mies, ... (um nur ein paar Beispiele zu nennen)... Kann man dann jenes Versprechen denn wirklich noch ruhigen Gewissens umsetzen?

"Okay, werd ich mir merken" kann man auf verschiedene Weise interpretieren:

"Keine Ahnung was ich darauf antworten soll... ich schreib einfach mal diesen Satz als Antwort" - "Hmm, das ist heftig. Aber süß" - "Oh toll, Freibrief. Nun muss ich mich nicht mehr soo anstrengen" - "Na toll (sarcasm), was soll denn jetzt diese Schnulze?" - "Oh, na an dieses Versprechen werde ich sie beim nächsten Streit/ oder wenn ich Mist baue erinnern".

Ja klar, er hätte auch ganz einfach "ich dich auch" antworten können. Aber dein Stiefvater vergisst das dein Freund eben kein erwachsener beziehungserfahrener Mann ist sondern ein 16jähriger Teenager. Dein Stiefvater kann also nicht so einfach auf einen Teen das selbe Verhaltensmuster anwenden.

Ich denke er ist sehr gekränkt und verletzt und weiß selber nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Jungs haben oft einen sehr großen Stolz den sie in solch einem Moment "beschützen2 wollen. Ich will damit sagen, dass ich der Meinung bin, dass er dich auch geliebt hat auch wenn er nicht " ich dich auch" geschrieben hat. Vielleicht solltest du noch einmal mit ihm reden!

Ich hätte genau die selbe Situation meine Freundin Muslim wollte sich trennen weil ich einfach beschissene Aktionen gemacht hätte und ihr Vater es mit uns beinahe rausbekommen hat da schrieb ich ihr das selbe ihre Antwort "ich dich auch" ich finde wenn ich weis das ist quasi das Ende sollte man zu sein Gefühlen stehen und wenn ers so abtut spricht es nicht grade von liebe

ganz ehrlich, ich glaube, ihr seid noch ein wenig jung um über Liebe zu reden

dein Freund ist ganz bestimmt noch zu, ich würde jetzt nicht sagen, das er dich verarscht, aber er scheint noch sehr unreif zu sein, das er so cool darauf antwortet

Was erwartest Du von Deinem noch-Freund? Du machst Schluss UND Du machst ihm eine Liebeserklärung und Du erwartest, dass er "ich Dich auch" schreibt?? Warum?

Yoyo777 30.06.2017, 22:18

Weil ich gezwungen werde Schluss zu machen sozusagen und ich ihn aber immernoch lieben werden in der Zukunft..

0
AriZona04 30.06.2017, 22:20
@Yoyo777

Dann stell Dir mal die andere Situation vor: ER muss mit Dir Schluss machen. Würdest Du ihm sagen, dass Du ihn liebst?? Würdest Du jemanden lieben, der mit Dir Schluss macht?? Ich nicht!

0

Kann sein dass er genervt davon war, ich kann das jetzt natürlich nur raten weil ich dich nicht kenne, aber wenn du z.B "Ich liebe dich" usw. zu oft schreibst dann kann das ganz schön nerven, aber er hat es sicher nicht böse gemeint. Es gibt eben einfach jungs die mögen sowas "Romantisches" oder was auch immer nicht. Aber nur weil sie es nicht oft sagen heißt das nicht dass er dich nicht liebt. Naja wie gesagt ich kenne euch nicht, ich schreibe das nur von meinen Erfahrungen. Aber da du ja sowieso schluss machen willst, wieso interessiert es dich dann überhaupt noch so sehr ob er dich liebt?

Also wenn du (warum auch immer) schluss machst, solltest du einen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Versuche den Typen zu vergessen, sonnst wird sich dein Liebeskummer bis in die ewigekeit ziehen.

Weshalb soll er dich verarschen?

Er ist warscheinlich nur von dir verletzt, ich würde wenn jemand Schluss machen würde auch nicht auf heile Welt machen und "ich dich auch❤️" schreiben.

Yoyo777 30.06.2017, 22:16

Ich habe ihn das gestern geschrieben 

Und ich habe ihn das heute gesagt mit den Schluss machen.

0

Was möchtest Du wissen?