glaubst du Weihnachten wird weiß 2015? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

vielleicht 41%
nein 33%
wenn Frau Holle die kissen ausschüttet 16%
wenn ich artig war 8%
ja 0%

9 Antworten

vielleicht

Zumindest wünsche ich es mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es mein Herz ist dann endlich wieder voll Freunde. Ich will  neben den Kamin sitzen mit meinen Eltern und Kakao trinken und  den Schnee genießen. Ich hoffe es vom Herzen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wenn Frau Holle die kissen ausschüttet

...und das wird sie wohl wieder mal nur an höchstens 2 Tagen hier bei uns in Aachen tun, wenn überhaupt :-( Aber schön wär's schon, wenn's wenigstens zur Zeit des Chrischtkindls wär...

Verbleibt nur das Träumen vom Weiß bei so schönen Songs wie "Neuschnee" von NEU!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

Das kommt auf die Höhenlage an. Im Flachland wahrscheinlich nicht, über 800 m durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

daran habe ich ernsthafte Zweifel !

wenn ich nur an all die vielen letzten Jahre denke....so gut wie kein Schnee....und wenn, dann nur für n paar Tage.

Ich glaube, das geht heuer wieder in die Hose !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

Hallo!

Ich schließe es nicht aus. Aber ein Weihnachten ohne Schnee finde ich persönlich nicht so schön! ;) 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Norden Deutschlands eher nicht, in Bayern wird es wohl "weiße Weihnachten" geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

Dieses Jahr gab es schon Schnee, warum also nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

ich weiss es nicht aber ich denke es wird eher nicht weiss und dagegen müssen wir endlich was unternehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?