Glaubst du die Herr der Ringe Serie wird was gutes?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin skeptisch 65%
Abwarten 27%
Ja bin optimistisch 8%

11 Antworten

Hatte tatsächlich etwas Vorfreude was die Serie angeht.

Nachdem ich nun allerdings "Das Rad der Zeit" geschaut habe, bin ich etwas in Sorge um die Serie, und ich sollte vielleicht besser keine Erwartungen mehr haben.

Bin skeptisch

Hobbit war schon schei*e, keine Ahnung was jetzt wieder kommen soll, aber Matrix 4 war auch schei*e - die einzige Fortsetzung die vielleicht was werden könnte ist von Harry Potter, alles andere - vergiss es.

Herr der Ringe ist ein einzigartiges Stück unserer Buch- und Filmgeschichte. Ein geschlossenes Werk, ein Universum, das gerne von der Fanbase erweitert werden darf, aber bitte auf keinen Fall von irgendeinem geldgierigen Konzern, der nach der Reihe jede Saga kaputt macht (siehe Star Wars).

Bin skeptisch

Die ganze US-Entertainment-Industrie steckt in einer inhaltlichen Krise, die selten etwas Besseres als Mittelmaß erlaubt. Klar, irgendwann wird sich das vermutlich wieder ändern, aber ich zweifle daran, daß die Kehrtwende ausgerechnet mit dieser Serie geschafft wird — die Unfähigkeit, von bestehenden Franchises abzurücken und Neues hervorzubringen, ist ja ein wesentlicher Teil der Krise.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt
Bin skeptisch

Ich bin seeeeehr skeptisch..

klar würde ich die bestimmt gern schauen, doch denke ich es wird etwas versucht wieder zum Leben zu erwecken, dass eigentlich noch am Leben ist.
Herr der Ringe ist nach wie vor immer ein dauerknaller.

vielleicht gibt die Serie den Filmen den Rest

Bin skeptisch

die filme sind nicht zu überbieten natürlich aber ich geh neutral rein und hoffe einfach es wird besser als bei harry potter

Was möchtest Du wissen?