Glaubst du an die wahre Liebe?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja ich glaub dran - aber dass diese wahre Liebe nicht einmalig ist, sondern mehrmals passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an die wahre Liebe. Ich glaube aber nicht, das es die nur ein mal geben kann. Wenn man jeder Liebe eine Chance gibt, dann kann jede Liebe auch groß werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , alle die das Gegenteil behaupten haben sie bloß noch nicht getroffen ! :)
Lg Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal schon, manchmal nicht. Kommt bei mir auf die Definition davon an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
10.08.2016, 22:44

was ist deine Definition von wahrer liebe?

0
Kommentar von Loveschocolate
10.08.2016, 22:56

also ich glaube, dass man durchaus jemanden treffen kann, den man extrem extrem gerne mag und auch seeehr liebt, aber ich glaube auch, dass man trotzdem nicht eine perfekte Beziehung haben kann und man diese liebe 24/7 als Außenstehender und auch als Geliebter selber totl präsent spürt. es gibt momente, die machen den Partner zur wahren liebe und es gibt momente, in denen man gar keine liebe mehr spürt und ihn am liebsten "gegen die Wand klatschen" würdr

0

Ich glaube an die wahre Liebe.
Wahre Liebe kann man nicht direkt definieren, dennoch hat jeder genau eine/oder mehrere Personen, die perfekt zu einem passen könnten.

Ich habe meine noch nicht gefunden, aber ich sehne mich jeden Tag daran, nichtmehr alleine zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selber schon Beziehungen gesehen, die sehr lange halten und gehalten haben. Meine Oma und mein Opa waren von ihrem 16. Lebensjahr bis zum 82. Lebensjahres meines Opas zusammen. Nie gab es große Streitereien und die beiden haben sich immer am selben Tag wieder geeinigt. Keiner konnte ohne den anderen schlafen. ;-)

Also die wahre Liebe gibt es auf jeden Fall, aber sie ist heutzutage selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gefunden am 09.04.2007 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube daran.... zumindest wünsche ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bevor sie nicht vorbeikommt und gewaltsam meine meinung ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja, sitzt neben mir :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, dass es "klick" machen kann und man sich einer Person vom ersten Moment an verbunden fühlt, weil die Chemie einfach stimmt..

Schade, nur das sie sooo selten ist... Ich warte, beziehungsweise suche, immer noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar zu 100% !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Mein Ex ist während der gesamten Zeit zweigleisig gefahren. Ich glaub an nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
10.08.2016, 22:36

Es gibt auch gute Kerle :)

1

ja, tue ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?